Hab ihn mir geholt. Kann ihn leider nicht empfehlen.
Das Backpack ist mit dem Torso "verwachsen", die Beine sind nur an der Hüfte beweglich, der rechte Arm und der "Blaster" sind eins, der linke Arm hat zwar ein Ellenbogengelenk aber kein Handgelenk, die Schultergelenke lassen sich nur drehen und das "Kabel" der Waffe hört an der Schulterpanzerung auf.
Alles in allem eine "95er" Figur mit Elektronik.
Schade Hasbro, da hätte mehr draus werden können.
Dagegen muss ich sagen das der Boba Fett gut gelungen ist. Die Handschellen sind super versteckt. Wenn das Backpack auch dadurch etwas groß daher kommt.
Hab ihn mir geholt. Kann ihn leider nicht empfehlen.
Das Backpack ist mit dem Torso "verwachsen", die Beine sind nur an der Hüfte beweglich, der rechte Arm und der "Blaster" sind eins, der linke Arm hat zwar ein Ellenbogengelenk aber kein Handgelenk, die Schultergelenke lassen sich nur drehen und das "Kabel" der Waffe hört an der Schulterpanzerung auf.
Alles in allem eine "95er" Figur mit Elektronik.
Schade Hasbro, da hätte mehr draus werden können.
Genau das hatte ich befürchtet
"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.
Also ich hab' mir auch einen geholt. Auf Karte sieht der Sandtrooper ganz cool aus. Boba Fett hingegen habe ich hängen lassen, weil ich nicht noch einen brauche. Und dieses Backpack reißt's auch nicht raus; schon gar nicht, wenn man die Figuren nicht auspackt! Handschellen? Was für Handschellen?
Das Backpack funktioniert wie das vom Luke Snowspeederpilot aus der selben Serie. So ne Art Seilzug. Die Rakete hat ein Band das durch das Backpack läuft und unten rauskommt. Das Ende hat dann ein dünnes Plastikstück in Handschellen-Form. Dies wiederum passt von unten flach unters Backpack.
Netter Gag, aber kein besonderer Kaufgrund. Ich fand den Boba selbst einfach gut. Bin nicht sicher, aber ist der eine TVC Variante ?
Kann es eigentlich sein, daß diese Wave 3 ein 'European Exclusive' ist? Bei ebay US gibt's keine einzige Figur davon und bei rebelscum im Photo Archiv sind sie zwar aufgeführt, aber ohne Nummer und auch ohne Bild.
Kann es eigentlich sein, daß diese Wave 3 ein 'European Exclusive' ist? Bei ebay US gibt's keine einzige Figur davon und bei rebelscum im Photo Archiv sind sie zwar aufgeführt, aber ohne Nummer und auch ohne Bild.
Soweit ich weiss haben die noch keine Lieferung von den Figuren bekommen. Aber exklusiv soll die Wave nicht sein. Scheint wohl an den allgemeinen Verteilungsproblemen zu liegen.
Soweit ich weiss haben die noch keine Lieferung von den Figuren bekommen. Aber exklusiv soll die Wave nicht sein. Scheint wohl an den allgemeinen Verteilungsproblemen zu liegen.
@Beta, nein den Helm kann man nicht abnehmen.
Sollen die Amis dann auch diese Wave auf Maul Karte bekommen oder Yoda?