Bei meinem hatten sie noch am Montag ein Paar Schiffe. Ich muß morgen hin und schauen was es noch gibt. Zum Preis von 20 Euro kan ich vielleicht was finden.
Dear Hasbro...........
titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert
Germany
2142 Posts
Posted - 03/17/2013 : 10:12:44 AM
Also ich hab es doch tatsächlich geschafft, mein Bruder hat mir aus einem verschnarrchten Real in Süddeutschland einen Naboo Fighter mit dem Bundle (plus 1 Figur) besorgt. Kostete aber 29, aber was solls, war wirklich scharf auf das Bundle Pack UND den Redesignten Naboofighter. So. Jetzt aber eine Frage die mich wirklich interessiert: auf einer Seite ist der Tesa doppelt drauf, dh die Packung wurde aufgemacht. Die Pappe innen ist auch ein wenig verknautscht, da hat jemand also die Figur reingedrückt. Ich hatte einen MH R2D2, was, wie ich finde, zu diesem Fighter SUPER passt, freu. Aber die Frage an Hasbro: werden diese Bundle von Real im Hinterzimmer gepackt oder ist das ein Deal bei dem Hasbro die Packungen (hier in D???) zusammenstellt und liefert? Und an Euch alle die Ihr diese Bundle gekauft habt: was hattest Ihr für Figuren dabei???
Also in meinem Naboo Fighter Bundle war ein LightUp-Lightsaber Qui-Gon Jinn drin. Nicht ganz so passend wie der R2 aber immerhin aus dem selben Film......
May the force be with you, always.
Topic
1 user(s) viewing this topic: 0 anonymous, 1 guest(s)