Home-News-Aktuelle Nachrichten | Profile | Register | Active Topics | Members | Private Messages | Search | FAQ
Username:
Password:
Save Password
Forgot your Password?

 All Forums
 Spielzeugdiskussion Hasbro-Toy Discussions Hasbro
 The Vintage Collection (2010 - 2012)
 BeTa´s Figuren Review: Dengar VC01
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Author Previous Topic Topic Next Topic  

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 07/12/2012 :  1:24:34 PM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
Ich habe schon lange darüber nachgedacht eine Figuren Review zu schreiben.Am Anfang fehlte mir der Mut, dann die Zeit und dann machten mir die Fotos sorgen.
Ich habe Fototechnisch versucht, das beste aus meiner 14 MegaPixel Cam raus zu holen.Wenn die Reviews gut ankommen dann versuche ich Schritt für Schritt immer mal eine zu schreiben.
Natürlich kann meine Meinung über die jeweilige Figur anders sein als wie von dem ein oder anderen hier.Wir können gerne über die Figuren diskutieren und uns austauschen.Jede Figur kann natürlich leicht von derselben in eurer Sammlung abweichen, wie z.B Farbfehler, Verarbeitungsfehler etc.Ich bin natürlich für Verbesserung offen



Name: Dengar
Nummer: VC01
Wave: 1 The Empire Strikes Back
Veröffentlicht: 2010

Geschichte:
Dengar hatte in einem Swoop-Rennen gegen Han Solo einen schweren Unfall auf Corellia. Das Imperium hat ihn chirurgisch verändert
und fast aller Gefühle beraubt, um aus ihm ein perfektes Werkzeug zu machen.
Seit diesem Tag war es Dengar wichtigster Lebensinhalt, Han Solo zu jagen und zu töten.
Später wurde er zu einem imperialen Attentäter und Kopfgeldjäger.

Persönliche Meinung:
Ich finde die Figur ist Hasbro sehr gut gelungen. Besonders das lebendige Gesicht sticht hervor(siehe Fotos).
Die Figur hat viel Zubehör BlasTech LJ-90 Concussion Rifle, DL-44 Blaster, Rucksack, Schürze.Die zuletzt genannte Schürze ist einer der kleinen Mängel.
Sie sitzt leider nicht so fest aber darüber kann man hinweg sehen.

Fazit:
Aus meiner Sicht ein absolutes MUSS für alle Sammler und für mich eine der besten Star Wars Figuren.

Bewertung:


Fotos:







"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.



Edited by - BeTa on 09/01/2012 06:12:49 AM

volkerc
Mandalorian Maniac™



7867 Posts

Posted - 07/12/2012 :  3:28:14 PM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote
Schicke Bilder. Tolle Idee! Weiter so!


"This Bounty Hunter is my kind of scum."
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 07/13/2012 :  04:27:32 AM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
Danke
Wie findet Ihr eigentlich die Dengar Figur ?

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

Commander Cody
Jedi



Germany
1557 Posts

Posted - 07/13/2012 :  07:38:37 AM  Show Profile Send Commander Cody a Private Message  Reply with Quote
Gelungene Review mit aussagekräftigen Fotos!
Mir gefällt es, wenn in eine Review auch die persönliche Meinung des Verfassers mit einfließt, so wie Du das gemacht hast.

Zum DENGAR: die Figur ist sehr gut umgesetzt, jedoch mag ich sie selber nicht so gern. Habe in meinem Büro die Kopfgeldjäger-Szene auf der Brücke aufgestellt. Nur der Dengar fehlt mir aus besagtem Grund noch.
Aber irgendwann werde ich ihn doch noch kaufen, denn sonst ist die Szene nicht komplett.
Go to Top of Page

volkerc
Mandalorian Maniac™



7867 Posts

Posted - 07/13/2012 :  07:55:52 AM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote
Ist eine meiner Lieblingsfiguren, ist denen sehr gelungen.


"This Bounty Hunter is my kind of scum."
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 07/13/2012 :  11:27:02 AM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by Commander Cody

Gelungene Review mit aussagekräftigen Fotos!
Mir gefällt es, wenn in eine Review auch die persönliche Meinung des Verfassers mit einfließt, so wie Du das gemacht hast.

Zum DENGAR: die Figur ist sehr gut umgesetzt, jedoch mag ich sie selber nicht so gern. Habe in meinem Büro die Kopfgeldjäger-Szene auf der Brücke aufgestellt. Nur der Dengar fehlt mir aus besagtem Grund noch.
Aber irgendwann werde ich ihn doch noch kaufen, denn sonst ist die Szene nicht komplett.



Danke ja genau das wollte ich auch erreichen das man über die Figure sich austauscht und die Meinung anderer auch mal hört

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

Embo
Padawan



Germany
161 Posts

Posted - 08/02/2012 :  11:44:50 AM  Show Profile Send Embo a Private Message  Reply with Quote
Superklasse Review und Fotos
Tolle Hintergrund Infos und eine persönlich Meinung muss sein, sonst kann ich mir ja gleich ein Werbeprospekt angucken...[:p]aber meist hat man sowieso mehr Lust Figuren zu reviewen die einem selber gefallen, als das man Zeit/Energie u.ä. für eine Figur "verschwendet" die man sowieso für Rotz/langweilig hält...tja, dann sind ja nur noch 100+ Vintage Figuren da die reviewen musst...also halt dich ran..wir warten!
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 08/02/2012 :  2:15:36 PM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
@ Embo Danke des Lobes Ich werde natürlich weiter machen und es werden auch Figuren kommen die nicht so gut abschneiden werden wie Dengar

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page
  Previous Topic Topic Next Topic  
1 user(s) viewing this topic: 0 anonymous, 1 guest(s)
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Jump To:
© 2012-2024 StarWars-Figuren.com - All rights reserved Go To Top Of Page
This page was generated in 0.09 seconds. Snitz Forums 2000