Das hat was damit zu tun ob Haendler hier Bestellungen aufgeben. Ist ja aehnlich wie mit Vaders Funeral. Man hat es angeboten, aber keinen Haendler gefunden. Was das Speederbike betrifft, kommunizieren wir mit Verantwortlichen in Uebersee, und man schaut ob man wenigstens das Speederbike hierhin bekommt. Ist aber nicht spruchreif.
Was das Speederbike betrifft, kommunizieren wir mit Verantwortlichen in Uebersee, und man schaut ob man wenigstens das Speederbike hierhin bekommt. Ist aber nicht spruchreif.
Danke volkerc, daß Du das richtig gestellt hast, daß das nicht an Hasbro liegt. Man vergißt oft, daß jeder Hersteller auch einen Händler baucht, der die Artikel auch bestellt.
Wundert mich wirklich, das so ein Knaller wie das neue Speederbike hier aufgrund mangelndes Interesse der Händler nicht rauskommen kann...das Geamtpaket ist doch der Knaller(klasse neuer Bike Sculpt,Scout,Canon,Bikestand)...das Bike will ich mir eigentlich 4 mal holen und dazu 2 AT-ST plus 4 Driver und endlich mal einen AT-AT...ist doch da perfekte Imperiale Endor Package Naja, mein Händler sagt er kommt da wohl irgendwie ran, aber leider wird es dann natürlich auch teurer als auf den "Offiziellen" Weg...
quote:[i]Originally posted by volkerc Was das Speederbike betrifft, kommunizieren wir mit Verantwortlichen in Uebersee, und man schaut ob man wenigstens das Speederbike hierhin bekommt. Ist aber nicht spruchreif.
Gibt´s was neues vom Speederbike, hat man es hingekriegt, daß es nach Deutschland kommt?
ToysRus USA hat das Speeder Bike schon. Wenn man im Online Shop eines gekauft hat, gabs das zweite mit 50% Rabatt dazu. Natürlich schon wieder ausverkauft.
Bitte mehr solcher Aktionen auch beim deutschen ToysRus!