Ich freue ich mich auf die Mando/Armorer Wave. Hoffentlich kriege ich meine bestellte Figuren. Habe gehört, Hasbro hat die Bestellungen für die Wave gekürzt.
Ich freue ich mich auf die Mando/Armorer Wave. Hoffentlich kriege ich meine bestellte Figuren. Habe gehört, Hasbro hat die Bestellungen für die Wave gekürzt.
Wäre eigentlich weniger ein Problem, hätte Hasbro Vader 1x pro Case und the Armorer 2x pro Case gepackt, oder???
Hasbros Vader Fetisch muß ein Ende haben............... TVC ist eine Sammler-Linie, also muß Hasbro wissen Sammler haben genügend Vaders.................
Ich habe ein Case bestellt. Ich hoffe ich kriege ein Case. Tja, zum Glück sollte Solids von Fett zumindest kommen. Die US-Online Händler bekommen Solids (seit Jahren) und unsere Händler würden auch mehr verkaufen können, wenn sie Solids bekommen könnten, aber irgendwie hat Hasbro das alles überhaupt nicht kapiert. Vielliecht will Hasbro das nicht kapieren.
Wäre eigentlich weniger ein Problem, hätte Hasbro Vader 1x pro Case und the Armorer 2x pro Case gepackt, oder???
Hasbros Vader Fetisch muß ein Ende haben............... TVC ist eine Sammler-Linie, also muß Hasbro wissen Sammler haben genügend Vaders.................
Ich habe auch ein Case bestellt und muss sagen, dass ich die beiden R1 Vader schon gebrauchen kann. 1 x als MOC und 1 x zum Auspacken für ein Diorama. Ich hab zwar schon einige lose Vader, aber die sind alle in verschiedenen Szenen gebunden und für das Tantive Playset brauche ich wieder einen Vader. Also bei mir: Vader wellcome!
Verstehe ich und ich finde den neue Vader eigentlich geil. Naja, meiner Meinubng nach hätte man den Rex weglassen sollen und alle andere dann 2x pro Case rausbringen sollen. Der Vader stört mich eher weniger als der Rex, aber wir kriegen jedes Jahr einen Vader, also the Armorer wird nie wieder rauskommen.
Vom Vader und Mando gibt es auch Solids ueber Heo, und Boba soll auch in Solids kommen.
Seit mehr als 15 Jahren frage die Händler nach Solids wieder (vor 2005 gab es immer Solids bei uns). Ist es möglich, dass die Händler wieder Solids bekommen werden, oder sind die Vader, Mando, Boba Solids eher Einzelfälle?
Wäre schön wenn der Markt hier in Deutschland richtig versort wird. In Amerika, kriegen die Sammler-Online Seiten seit ein Paar Jarhen Solids. Verstehe Hasbro überhaupt nicht, aber liegt dass alles an Hasbro-USA or sind die Hasbro Leute hier in D verantwörtlich? Ich habe immer gehört, wenn man hier in D die Hasbro-D Reps fragt, sagebn sie immer dass ALLE Entschiedung über die Linie in Amerika getroffen werden und die können hier in D überhaupt nichts machen.
Der deutsche Markt ist einfach zu klein und nicht interessant genug für Hasbro. Schaut man mal was sie noch alles für Marken haben und die Sachen hier nicht zu uns kommen: Power Rangers, Marvel, Star Wars jetzt noch Ghostbusters.
"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.