Home-News-Aktuelle Nachrichten | Profile | Register | Active Topics | Members | Private Messages | Search | FAQ
Username:
Password:
Save Password
Forgot your Password?

 All Forums
 Sammler Kanal Bereich - Collectors Channel Section
 Collector Kanal News
 Liefertermine und Artikel
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Previous Page | Next Page
Author  Topic 
Page: of 31

Trooper31
Master



Germany
2782 Posts

Posted - 10/20/2020 :  03:19:51 AM  Show Profile Send Trooper31 a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by volkerc

Nun von den Haendlern bestellbar, das Tantive 4 playset, sowie Vintage Boba und Vintage Wave mit Boba.





Super. Ich freue mich auf das Playset und die Boba Wave.

Dear Hasbro...........
Go to Top of Page

volkerc
Mandalorian Maniac™



6913 Posts

Posted - 01/21/2021 :  02:46:07 AM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote
Der 6 inch Jar Jar ist lieferbar.



"This Bounty Hunter is my kind of scum."
Go to Top of Page

volkerc
Mandalorian Maniac™



6913 Posts

Posted - 01/26/2021 :  12:33:04 PM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote
Ueber Heo sind nun die Vintage Wave E7763EU43 und E7763EU44 sowie die
Black Series Archive Wave F09615L00 lieferbar.



"This Bounty Hunter is my kind of scum."
Go to Top of Page

Trooper31
Master



Germany
2782 Posts

Posted - 01/27/2021 :  01:59:43 AM  Show Profile Send Trooper31 a Private Message  Reply with Quote
Ich freue ich mich auf die Mando/Armorer Wave. Hoffentlich kriege ich meine bestellte Figuren. Habe gehört, Hasbro hat die Bestellungen für die Wave gekürzt.

Dear Hasbro...........
Go to Top of Page

volkerc
Mandalorian Maniac™



6913 Posts

Posted - 01/27/2021 :  02:45:43 AM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by Trooper31

Ich freue ich mich auf die Mando/Armorer Wave. Hoffentlich kriege ich meine bestellte Figuren. Habe gehört, Hasbro hat die Bestellungen für die Wave gekürzt.

Wie immer.



"This Bounty Hunter is my kind of scum."
Go to Top of Page

Trooper31
Master



Germany
2782 Posts

Posted - 01/27/2021 :  06:35:42 AM  Show Profile Send Trooper31 a Private Message  Reply with Quote
Ich hoffe die Boba Fett Wave wird nicht gekürzt.

Dear Hasbro...........
Go to Top of Page

Trooper31
Master



Germany
2782 Posts

Posted - 01/27/2021 :  06:54:00 AM  Show Profile Send Trooper31 a Private Message  Reply with Quote
Wäre eigentlich weniger ein Problem, hätte Hasbro Vader 1x pro Case und the Armorer 2x pro Case gepackt, oder???

Hasbros Vader Fetisch muß ein Ende haben............... TVC ist eine Sammler-Linie, also muß Hasbro wissen Sammler haben genügend Vaders.................

Dear Hasbro...........

Edited by - Trooper31 on 01/27/2021 06:54:25 AM
Go to Top of Page

volkerc
Mandalorian Maniac™



6913 Posts

Posted - 01/27/2021 :  06:54:37 AM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by Trooper31

Ich hoffe die Boba Fett Wave wird nicht gekürzt.

Besser nicht, hab einige in Vorbestellung.



"This Bounty Hunter is my kind of scum."
Go to Top of Page

Trooper31
Master



Germany
2782 Posts

Posted - 01/27/2021 :  06:58:52 AM  Show Profile Send Trooper31 a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by volkerc

quote:
Originally posted by Trooper31

Ich hoffe die Boba Fett Wave wird nicht gekürzt.

Besser nicht, hab einige in Vorbestellung.





Ich habe ein Case bestellt. Ich hoffe ich kriege ein Case. Tja, zum Glück sollte Solids von Fett zumindest kommen. Die US-Online Händler bekommen Solids (seit Jahren) und unsere Händler würden auch mehr verkaufen können, wenn sie Solids bekommen könnten, aber irgendwie hat Hasbro das alles überhaupt nicht kapiert. Vielliecht will Hasbro das nicht kapieren.

Dear Hasbro...........

Edited by - Trooper31 on 01/27/2021 07:00:02 AM
Go to Top of Page

Commander Cody
Jedi



Germany
1460 Posts

Posted - 01/27/2021 :  08:53:02 AM  Show Profile Send Commander Cody a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by Trooper31

Wäre eigentlich weniger ein Problem, hätte Hasbro Vader 1x pro Case und the Armorer 2x pro Case gepackt, oder???

Hasbros Vader Fetisch muß ein Ende haben............... TVC ist eine Sammler-Linie, also muß Hasbro wissen Sammler haben genügend Vaders.................



Ich habe auch ein Case bestellt und muss sagen, dass ich die beiden R1 Vader schon gebrauchen kann. 1 x als MOC und 1 x zum Auspacken für ein Diorama. Ich hab zwar schon einige lose Vader, aber die sind alle in verschiedenen Szenen gebunden und für das Tantive Playset brauche ich wieder einen Vader. Also bei mir: Vader wellcome!
Go to Top of Page

Trooper31
Master



Germany
2782 Posts

Posted - 01/27/2021 :  09:01:05 AM  Show Profile Send Trooper31 a Private Message  Reply with Quote
Verstehe ich und ich finde den neue Vader eigentlich geil. Naja, meiner Meinubng nach hätte man den Rex weglassen sollen und alle andere dann 2x pro Case rausbringen sollen. Der Vader stört mich eher weniger als der Rex, aber wir kriegen jedes Jahr einen Vader, also the Armorer wird nie wieder rauskommen.

Dear Hasbro...........

Edited by - Trooper31 on 01/27/2021 09:01:31 AM
Go to Top of Page

volkerc
Mandalorian Maniac™



6913 Posts

Posted - 01/27/2021 :  3:44:20 PM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote
Vom Vader und Mando gibt es auch Solids ueber Heo, und Boba soll auch in Solids kommen.





"This Bounty Hunter is my kind of scum."
Go to Top of Page

Trooper31
Master



Germany
2782 Posts

Posted - 01/28/2021 :  03:19:47 AM  Show Profile Send Trooper31 a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by volkerc

Vom Vader und Mando gibt es auch Solids ueber Heo, und Boba soll auch in Solids kommen.




Solids von the Armorer wäre besser.

Aber, vielliecht werden wir öfters Solids bekommen.

Dear Hasbro...........
Go to Top of Page

Trooper31
Master



Germany
2782 Posts

Posted - 02/01/2021 :  07:43:45 AM  Show Profile Send Trooper31 a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by volkerc

Vom Vader und Mando gibt es auch Solids ueber Heo, und Boba soll auch in Solids kommen.




Seit mehr als 15 Jahren frage die Händler nach Solids wieder (vor 2005 gab es immer Solids bei uns). Ist es möglich, dass die Händler wieder Solids bekommen werden, oder sind die Vader, Mando, Boba Solids eher Einzelfälle?

Wäre schön wenn der Markt hier in Deutschland richtig versort wird. In Amerika, kriegen die Sammler-Online Seiten seit ein Paar Jarhen Solids. Verstehe Hasbro überhaupt nicht, aber liegt dass alles an Hasbro-USA or sind die Hasbro Leute hier in D verantwörtlich? Ich habe immer gehört, wenn man hier in D die Hasbro-D Reps fragt, sagebn sie immer dass ALLE Entschiedung über die Linie in Amerika getroffen werden und die können hier in D überhaupt nichts machen.

Dear Hasbro...........
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 02/01/2021 :  1:13:31 PM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
Der deutsche Markt ist einfach zu klein und nicht interessant genug für Hasbro. Schaut man mal was sie noch alles für Marken haben und die Sachen hier nicht zu uns kommen: Power Rangers, Marvel, Star Wars jetzt noch Ghostbusters.

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page
Page: of 31  Topic   
Previous Page | Next Page
1 user(s) viewing this topic: 0 anonymous, 1 guest(s)
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Jump To:
© 2012-2022 StarWars-Figuren.com - All rights reserved Go To Top Of Page
This page was generated in 0.12 seconds. Snitz Forums 2000