Wie bereits erwaehnt arbeitet Hasbro ja daran uns noch irgendwie die fehlenden und gecancelten Figuren auf unseren Markt zu bringen. Die erste positive Nachricht ist da, diese Wave soll im Mai/Juni bei HEO lieferbar sein. In der Wave sind enthalten:
1 x K-2S0 1 x Director Krennic 1x Lando Calrissian 1x Imperial Royal Guard 1x Qui Gon Jinn 1x Tusken Raider
heo listet jede Menge Artikel. Mehr morgen. Ist schon spaet, oder frueh? hmmm Landspeeder und Rey Speeder sind ueber Heo lieferbar! Guard set, Ghost Obi Wan,...usw Info folgt.
So ich gebe meine Suche auf nach einem 3 3/4 Luke. War in dieser Woche in ganz Berlin und habe im Netzt gesucht aber nirgends ausser im Ausland. Hasbro schafft es immer noch nicht die Ware in die deutschen Läden zu bringen.
"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.
@trooper31 Den kleinen aber mittlerweile habe ich ihn, habe ihn zum Geburtstag bekommen
Mal eine Frage in die Runde, suche von den neuen The Last Jedi Produkten das Rey Lichtschwert. Das ganz einfache ohne Licht und Sound. Die wo man nur eine Plastik Klinge aus den Griff schieben kann. Habe hier in Deutschland noch keins gesehen. Auch bei Heo soweit ich das einsehen kann, konnte ich nichts finden.
"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.