Heo gibt als Liefertermin fuer die Wave 4 der 6 inch Figuren November an.
"This Bounty Hunter is my kind of scum."
titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert
Germany
2142 Posts
Posted - 11/04/2016 : 04:56:32 AM
Gibt es seitens Hasbro eine Info welche Läden den A Wing anbieten? Mir wurde nämlich von einem Einzelhändler gesagt dass man ihn NICHT über HEO bestellen kann ... ich suche ihn deswegen auch noch ...
titusillu
Germany
2142 Posts
Posted - 11/05/2016 : 03:44:36 AM
quote:Originally posted by volkerc
Sollte in kuerze auch ueber Heo lieferbar sein.
Gracias. Irgendeine Information wo andere Händler den bezogen haben? Vlt bietet Metro den an? Oder über Hasbro UK oder NL? Bei den deutschen Preisen wundert es mich nicht dass einige Händler nach Alternativen suchen (und sie offensichtlich bereits gefunden haben) ...
Der ist Bestandteil der Class II Waves. Wer auch immer die ordert kriegt ihn. Ist ueber den Allkanal zu beziehen. Wird nicht wie der Tie Striker oder U-Wing separat verschickt.
"This Bounty Hunter is my kind of scum."
titusillu
Germany
2142 Posts
Posted - 11/05/2016 : 1:43:42 PM
quote:Originally posted by volkerc
Der ist Bestandteil der Class II Waves. Wer auch immer die ordert kriegt ihn. Ist ueber den Allkanal zu beziehen. Wird nicht wie der Tie Striker oder U-Wing separat verschickt.
ich verstehe. Erklärt aber nicht warum der AWing erst seit quasi jetzt (?) bei HEO lioeferbar ist, aber bereits seit MINDESTENS 2 Wochen in diversen Läden landauf / landab zu kaufen war. Oder hab ich Dich falsch verstanden?