So...um ein bisschen Platz zu sparen und um das kribbeln in den Fingern loszuwerden......
Ich konnte nicht anders und hab die Gentle Giant Jumbo Bountyhunter von den Karten befreit. Jetzt fehlt nur noch Zuckuss. Aber der kommt ja bald raus.......
Von den fruehen Jumbo's fehlen mir jetzt noch Luke, Vader, Obi, Tusken Raider, Stormtrooper und die Varianten von Jawa (Vinyl), Han (Small Head), Boba ohne Rocket Firing und Gamorrean Guard auf PotF Karte.
Und alle die noch rauskommen......
May the force be with you, always.
titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert
Germany
2142 Posts
Posted - 02/28/2014 : 09:36:20 AM
quote:Originally posted by CT-1138
Dank dir, Beta.
Von den fruehen Jumbo's fehlen mir jetzt noch Luke, Vader, Obi, Tusken Raider, Stormtrooper und die Varianten von Jawa (Vinyl), Han (Small Head), Boba ohne Rocket Firing und Gamorrean Guard auf PotF Karte.
Und alle die noch rauskommen......
Na da hast Du wirklich eine furiose Aufholjagd hingelegt muss ich sagen, Chapeaux. Gerade ist das unglaubliche 3er Pack rausgekommen, hast Du das schon gesehen? Unwirklich :-) wie gesagt, nach dem Wampa rechne ich fest mit ... dem Speederbike!?! Hehe. Holst Du Dir die Varianten? Ich bin mir nicht so sicher. Den jawa vielleicht. Und Han. Weil die beiden halt körperlich anders sind. Aber (zB) den Stormie auf EdB karte??? Hm. Apropos - warum hast Du eigentlich so wenige Stormtrooper ?
Wenige Stormtrooper???......154 sind nicht wenige...... Und ich zaehle keine: Shadowtrooper, Spacetrooper, 501st Trooper, Stormtrooper Commander, McQuarrie Stormtrooper usw.
Leider hab ich wenige Stormies erjagen koennen ( Hannover ist recht arm an Troopern), die meisten sind aus Online-Bestellungen.
Bei den Gentle's rechne ich fast schon fest mit dem Speederbike. Mal schauen wie teuer das wohl wird....... Das Dreier Set ging neulich in der Bucht fuer nen Hunni weg. Da steht die Chance gut fuer nen Fang. Bei den Vari's halte ich das so, das ich die mir zulege wenn ich sie guenstig Schiessen kann. Wenn nicht, dann halt nicht.
Den Blue Snag gab's fuer etwa 70. Also etwa so wie die aktuellen. Im Rahmen.
May the force be with you, always.
Edited by - CT-1138 on 02/28/2014 10:39:40 AM
titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert
Germany
2142 Posts
Posted - 02/28/2014 : 11:18:39 AM
quote: Den Blue Snag gab's fuer etwa 70. Also etwa so wie die aktuellen. Im Rahmen.
Na würd ich doch auch sagen - sehr cool. Aber was soll das heissen Sand- und Spacetrooper ... iiiiiich??? Kuggsch Du Bild bei mir. Aber bestimmt gibts auch da was zu meckern.