Home-News-Aktuelle Nachrichten | Profile | Register | Active Topics | Members | Private Messages | Search | FAQ
Username:
Password:
Save Password
Forgot your Password?

 All Forums
 Sammlerecke - Collector's Corner
 Deine Sammlung - Your Collection
 CT-1138's Paradise
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Previous Page | Next Page
Author Previous Topic Topic Next Topic
Page: of 25

CT-1138
Jedi



Germany
1685 Posts

Posted - 05/02/2014 :  11:40:18 AM  Show Profile Send CT-1138 a Private Message  Reply with Quote
Eine weitere Luecke geschlossen..........

Jetzt fehlen mir nur noch Obi, Luke und Tusken Raider. Dann bin ich (bis auf die Vari's) auf dem aktuellen Stand bei den Gentle's.

Wird langsam sehr eng zuhaus.........



May the force be with you, always.
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 05/02/2014 :  12:24:12 PM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
Toller Neuzugang
Sieht echt Fett aus

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

CT-1138
Jedi



Germany
1685 Posts

Posted - 05/02/2014 :  1:05:16 PM  Show Profile Send CT-1138 a Private Message  Reply with Quote
Danke Beta.

Fett ist gut......gigantisch......

May the force be with you, always.
Go to Top of Page

CT-1138
Jedi



Germany
1685 Posts

Posted - 05/07/2014 :  10:55:43 AM  Show Profile Send CT-1138 a Private Message  Reply with Quote
Da mir ja Hasbro nicht viel neues bietet hab ich mich, nach reichlicher Review Recherche, den Kotobukiya ARTFX + Statuen zugewandt.

Die sind etwa 18 cm hoch ( Astromechs so etwa 10 cm) und toll detailliert. Ausserdem leicht zusammen zu bauen ( meistens nur ein paar Teile zum zusammenstecken) und haben oft mehrere Posen.

Davon hab ich schon den RotJ Boba Fett. Der ist super, also wird das jetzt ein neues Sammelgebiet fuer mich.

Die Royal Guards und der imperiale R2-Q5 mit Muenze machen den Anfang und die naechsten sind in bestellung.






Und hier noch ein netter Vergleich mit Hasbro's 3 3/4 R2-Q5 und dem 6 Inch R2.


May the force be with you, always.
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 05/07/2014 :  1:00:02 PM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
Sehen super aus
Wie sieht es preislich aus ?

Der R2-Q5 fehlt mir noch als 3 3/4

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

CT-1138
Jedi



Germany
1685 Posts

Posted - 05/07/2014 :  1:14:03 PM  Show Profile Send CT-1138 a Private Message  Reply with Quote
Ich finde bei denen stimmt das Preis-Leistungs-Verhaeltnis.
Sonst sind qualitativ gut gearbeitete Statuen recht teuer. Diese eher nicht.

Die Royal Guards ( im 2er Pack) hab ich vom TRU-Onlineshop fuer 69,99.
Der R2-Q5 hat knapp 35 Euro gekostet.

Echt angemessen.

May the force be with you, always.
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 05/07/2014 :  1:18:49 PM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by CT-1138

Ich finde bei denen stimmt das Preis-Leistungs-Verhaeltnis.
Sonst sind qualitativ gut gearbeitete Statuen recht teuer. Diese eher nicht.

Die Royal Guards ( im 2er Pack) hab ich vom TRU-Onlineshop fuer 69,99.
Der R2-Q5 hat knapp 35 Euro gekostet.

Echt angemessen.




Das sind wirklich nette Preise

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

Argon
Padawan



176 Posts

Posted - 05/12/2014 :  4:44:12 PM  Show Profile Send Argon a Private Message  Reply with Quote
Hi CT,
ja die Figuren sind klasse!

Nachdem ich mir 2-3 Unleashed Figuren von Hasbro (ebenfalls im Maßstab 1/10) zugelegt habe, konnte ich an den ARTFX+ Figuren nicht vorbei .

Ich habe einige 1/7 Koto-Figuren. Diesse sind teilweise in sehr ungewöhnlichen Posen dargestellt.
Bei den 1/10 Figuren finde ich vorallem die klassische Haltung gut.

Bin gespannt auf das Han-Chewie- und Luke-Leia-Set
Go to Top of Page

CT-1138
Jedi



Germany
1685 Posts

Posted - 05/16/2014 :  11:25:45 AM  Show Profile Send CT-1138 a Private Message  Reply with Quote
@Argon: schoen das Du die Koto's auch magst. Sind echt klasse. Auch die 1/7. Bleibe aber erst mal bei den 1/10.
Auf Han und Chewie freu ich mich auch schon......

Und schon geht's weiter........

Gestern gab's Post:

Die beiden Clone Jungs sind echt "flexibel". Bei der Menge an beigelegten Zubehoer auch kein Wunder......




Und auf dem Gentle Giant Sektor kam dieser schmucke Bursche.




Und da er gerupft wurde auch gleich noch ein Gruppenbild mit Sith............


May the force be with you, always.

Edited by - CT-1138 on 05/16/2014 11:26:35 AM
Go to Top of Page

CT-1138
Jedi



Germany
1685 Posts

Posted - 05/17/2014 :  11:22:06 AM  Show Profile Send CT-1138 a Private Message  Reply with Quote
Und da hab ich schon wieder was neues.........

Disney hat mit Hermes zwar sechs Tage gebraucht, aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schoenste Freude.......

Der ist echt genial. Auch die Soundeffekte sind sehr gelungen. Und das fuer 30 plus Versand. Der beste Stormi den ich mir fuer den Preis vorstellen kann.

Ich glaub nicht das Hasbro das hinbekommen haette.....

May the force be with you, always.
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3450 Posts

Posted - 05/17/2014 :  12:41:23 PM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
tolle Neuzugänge
Der Disney Stormi steht ganz oben auf meiner Liste

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

CT-1138
Jedi



Germany
1685 Posts

Posted - 05/17/2014 :  1:33:46 PM  Show Profile Send CT-1138 a Private Message  Reply with Quote
Danke Beta.

Den Stormi solltest du dir echt holen. Der filmgetreueste Helm den ich figurentechnisch kenne. Und die Sprueche machen voll Laune.

"There's one, set for stun."

May the force be with you, always.
Go to Top of Page

titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert



Germany
2138 Posts

Posted - 05/18/2014 :  06:23:47 AM  Show Profile Send titusillu a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by CT-1138

Danke Beta.

Den Stormi solltest du dir echt holen. Der filmgetreueste Helm den ich figurentechnisch kenne. Und die Sprueche machen voll Laune.

"There's one, set for stun."



Ja der sieht wirlich super aus. Wollte schon letzte Woche bestellen. Ist der gut artikuliert? Weil die ja zB auch den Han haben ... reizt mich viel mehr als das ganze Gewuerge um diese unseelige 6 Inch Serie die in nem Jahr wahrscheinlich eingestellt wird ...

titusillu
Go to Top of Page

CT-1138
Jedi



Germany
1685 Posts

Posted - 05/18/2014 :  08:15:05 AM  Show Profile Send CT-1138 a Private Message  Reply with Quote
quote:
unseelige 6 Inch Serie die in nem Jahr wahrscheinlich eingestellt wird ...


.......psst......nicht das Hasbro das hoert und uns gar keine Figuren mehr gibt........


Also......der Stormi hat ein Kugelgelenk im Hals, der linke Arm hat eine Kugelgelenk Schulter, einen Knick Ellenbogen und ein drehbares Handgelenk, der rechte Arm hat ein Drehgelenk in der Schulter und ein Drehgelenk im Ellenbogen. Der Blaster ist mit der Hand verschmolzen. Wegen der Elektronik. Die Blasterspitze leuchtet.
Die Taille laesst sich drehen. Die Oberschenkel, die Knie und die Knoechel lassen sich knicken.

Die Bewegungspunkte sind alle ( bis auf den Hals) zum Teil stark eingeschraenkt. Sitzen kann er auch nicht.
Ausserdem hat er ein Holster das, nicht nur sinnlos da kein Blaster lose dabei ist, sondern auch noch inkorrekt.

Aber wenn man ihn aus Kinderperspektive sieht ist er ein Traum.
Laesst sich bewegen, kann Schiessen und auch noch sprechen.......was will man mehr ?

P.S.: Schau mal bei JediTempleArchives.com rein. Die haben viele Bilder vom Stormi und auch von Han. Und der soll auch klasse sein.

May the force be with you, always.
Go to Top of Page

CT-1138
Jedi



Germany
1685 Posts

Posted - 08/09/2014 :  11:57:09 AM  Show Profile Send CT-1138 a Private Message  Reply with Quote
Ich hab die Tage mal wieder ein paar schoene Sachen zusammengekriegt.

Heute auf dem Flohmarkt konnte ich es fast nicht glauben, aber da war ein Haendler der den Tisch voll hatte mit Figuren der verschiedensten Couleur. Masters, McFarlane, Star Wars, etc. Waren auch ein paar nette Vintage Figuren dabei. Und die Preise sehr human. Hab fuer meine drei zusammen 8 Euro berappt.







Und vorgestern hab ich bei IKEA was schickes zum hinstellen gefunden. Eine Acryl Box mit beleuchtetem Boden. Sehr edel. Und die Kotobukiyas sind wie gemacht dafuer. Die Rueckseite hab ich mit nem Ausdruck verschoenert.



May the force be with you, always.
Go to Top of Page
Page: of 25 Previous Topic Topic Next Topic  
Previous Page | Next Page
1 user(s) viewing this topic: 0 anonymous, 1 guest(s)
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Jump To:
© 2012-2024 StarWars-Figuren.com - All rights reserved Go To Top Of Page
This page was generated in 0.12 seconds. Snitz Forums 2000