titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert
Germany
2142 Posts
Posted - 07/27/2013 : 10:09:24 AM
ja cooles bild. schönes natur licht ist oft das beste ... und ich freu mich auch auf die 5 und letzte staffel - aber die amis in den foren sagen dass ne menge loser enden bleiben ... das hört sich echt nach coitus interruptus an ....
Das ist schon so eine Sache. Was mich am meisten reizt ist das wir (erstmal ?) nicht erfahren was Palpatine mit Maul noch vorhat...... Oder wie es mit Ahsoka weitergeht.
Ach....immer diese Enttaeuschungen........[:p]
May the force be with you, always.
titusillu
Germany
2142 Posts
Posted - 07/27/2013 : 11:23:27 AM
dafür erfahren wir demnächst immerhin was han luke und leis die letzten 30 jahre so getrieben haben - not too bad hehe[:p][:p]
JUHUUU.....FINALY...... Nachdem unser lieber Beta zum Geburtstag prima abraeumen konnte, habe ich mir auch endlich mal wieder etwas neues goennen koennen. Nachdem die 3 3/4 TBS jetzt scheinbar flaechendeckend bei real auftauchen und die Damen bei TRU sehr, sehr nett zu mir waren ( ) und etwas fuer mich rausgesucht haben ( die 6 Inchler), bekam ich auch noch bei meinem lokalen Comicdealer den TVC X-WING und zwei der 6 er Sandtrooper.
Danke. Bin nur froh das es endlich was gegeben hat. So langsam verliess mich schon die Hoffnung. Noch mal so eine lange Zeit ohne neue Figuren und ich flipp ab......
Hatte grad "Jedi" laufen und bei der Ankunft des Imperator's mal genau hingeschaut ( HD sei dank) wo und welche Trooper stehen. Erst musste ich feststellen das bei mir fast alle falsch stehen .......und.......da fehlen mir sogar noch einige Trooper. Vor allem Scanning Crew Trooper ( kommen ja bald), und Imperiale Techniker. Auch Offiziere in oliv fehlen mir.
Die (also die Techniker) gibt es aber noch garnicht.
Imperiale Techniker haben nen blauen Overall, schwarze Stiefel und schwarze Helme, die die gleiche Form haben wie die von dem Rebellen Hangarpersonal ( Rebel Ground Crew). Und da ich dann wenigstens 10-15 Stueck brauche, kann ich die nicht mal eben selbst machen.......
Ausserdem hab ich endlich die Landestuetzen vom Shuttle mit Styropor und Pappe verlaengert. Ist aber noch nichtendgueltig. Und der weisse Landepunkt unter dem Shuttle kam auch dazu.
Alles in allem besser als vorher........
titusillu
Germany
2142 Posts
Posted - 10/13/2013 : 11:10:53 AM
gar nicht mal so schlecht. sollten wir vielleicht einen Wettbewerb a la "Ankunft des Imperators" ausrufen, so ... bis Weihnachten? Da hätte man etwas Zeit :-) - sind in den hinteren Reihen Clone erlaubt??? Boden kommt gut, ist das Pappe hochglänzend oder was???
Fuer nen Wettbewerb muss ich aber erst noch Platz schaffen, mehr als bei mir schon steht, krieg ich da nicht hin.
Der Boden ist schwarze Lackfolie aus dem Baumarkt. Auf Spanplatte.
@BeTa: Das wird schon noch, das wird schon noch......
Musst du mal eBay beobachten. Ab und zu taucht eins auf, und die Preise gehen auch.
titusillu
Germany
2142 Posts
Posted - 10/14/2013 : 03:37:54 AM
Ne klar ... lahme Ausrede hab gerade mal gestöbert und bilder gefunden von der Ankunft des Imperators, die ich in 2006 aufgebaut hatte ... stell ich mal bei mir rein, gugsch Du.