Man hat ja einfach nie genug Platz dafür........und nie genug Figuren.......
May the force be with you, always.
titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert
Germany
2142 Posts
Posted - 05/10/2013 : 06:20:15 AM
wie wischt Du denn? Am besten sicher mit einem Staubsauger, oder? Oder antistatische Tücher von Vileda? Entstaubst Du Figur für Figur? Oder nur die Bodenplatte???
Gestern erwischt mich meine Frau wie ich auf allen Vieren auf dem zotteligen Teppich meines Sohnes im Kinderzimmer rumkrieche und nervös nach allerlei kleinsten Handfeuerwaffen suche ... ächz, seid DER Teppich da ist wird mir nie langweilig wenn ich zuhause bin: kann ich sogar nachts machen wenn sie schlafendenn dann kann ich mich im dunkeln (brrrr-dark side) mit aller MACHT auf meine Fingerspitzen konzentrieren ...
Also ich nehme ein leicht angefeuchtetes Mikrofasertuch um die Regale abzuwischen. Das wirbelt keinen Staub auf. Und fuer die Figuren und Raumschiffe hab ich einen breiten Lasur-Pinsel. Der ist ganz fein aufgespleisst. So kommt der in jede Ritze. Und dabei braucht man auch nicht zimperlich zu sein, die Jungs koennen was ab.
quote:titusillu Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert
Posted - 06/14/2013 : 06:39:26 AM    Das muß ich auch sagen mein Lieber, ich bin ein wenig enttäuscht
Soll keine Entschuldigung sein:
Ich muss aber auch dazu sagen , das ich alle gelesenen Romane, nachdem ich sie ausgelesen hatte, weitergereicht , bzw. verkauft/verschenkt hab. Nur die Sachbuecher und meine liebsten Story's sind geblieben. Man kann ja nicht alles behalten. Ausserdem brauchen die Blu-Ray's/ DVD's und Videokassetten ja auch Platz.
Und schon wieder hab ich mich entschuldigt........
May the force be with you, always.
titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert
Germany
2142 Posts
Posted - 06/15/2013 : 07:13:20 AM
[/quote] Man kann ja nicht alles behalten. [/quote]
Tja, von Hasbro........ Ich glaub langsam das da die "Goldenen Jahre" zu Ende gehen.......sehr traurig. Die aktuellen Vorschauen von der SDCC sind mehr als mager. Selbst wenn uns auf der Celebration Europa noch ein Ausblick auf naechstes Jahr gewaerht wird.
Geht es halt bei mit den Jumbo Vintage von GG weiter........
CLES DIO! Der Madalorianer sieht auch gut aus. Da merke ich, daß ich bei Clone Wars nicht auf dem neuesten Stand bin, denn diese Version von Darth Maul kannte ich noch nicht. Wann kommt die nächste Staffel auf DVD?