Ist jetzt der dritte für mich. Mal sehen wie viele noch folgen.....
May the force be with you, always.
titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert
Germany
2142 Posts
Posted - 02/08/2013 : 12:00:13 PM
Greedo und Han sind super,oder!? Hab heute mal meine (aus der Kiste) rausgeholt, vielleicht reichts morgen für ein paar Schnappschüsse! Großartige Reihe - obwohl ich irgendwie hoffe die machen nicht ALLE ...
"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.
titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert
Germany
2142 Posts
Posted - 02/24/2013 : 07:27:03 AM
quote:Originally posted by CT-1138
quote:titusillu Posted - 02/08/2013 : 12:00:13 PM - obwohl ich irgendwie hoffe die machen nicht ALLE ...
Der Gierschlund von Sammler in mir will alle..... Wäre doch cool, die Wand voll will ich sehen.
Auf Rebelscum haben sie die Rückseite der "Club Member" Gamorrean Guard gezeigt: davon ausgehend will GG insgesamt (das ist der Stand) 40 Figuren machen ... allerdings sind die Varianten alle mitgerechnet, Han großer / kleiner Kopp, Jawa Vinyl, Yoda braune / orangene Schlange ...
quote:titusillu Posted - 02/24/2013 : 07:27:03 AM
Auf Rebelscum haben sie die R�ckseite der "Club Member" Gamorrean Guard gezeigt: davon ausgehend will GG insgesamt (das ist der Stand) 40 Figuren machen ... allerdings sind die Varianten alle mitgerechnet, Han gro�er / kleiner Kopp, Jawa Vinyl, Yoda braune / orangene Schlange ...
�chz ...
Och, wieso denn "ächz" ?
Also ich find es klasse. Vielleicht gibt es irgendwann wirklich alle ?
Und solange Hasbro nur noch einen kleinen Teil meines Star-Wars-Budgets beansprucht, kriegt halt Gentle Giant das Geld.
Gute Einstellung! Genauso mach ich das auch, nur haben es mir da die Mini Busts angetan... Da gab es gerade den/die Bosuhh/Leia und den IG(GY POP)-88 für mich
Ich bin da soooo froh, das bis zum Herbst nix neues von Hasbro kommt, da ich auch die teueren Shaak Ti Pf /Malgus Pf/Boba Fett Mythos vorbestellt habe, und die kommen alle im Zeitfenster Mai-August/September...danach gehts (hoffentlich) nahtlos mit den Hasbros weiter..