quote:BeTa Posted - 07/31/2012 : 3:51:24 PM -------------------------------------------------------------------------------- Ey ihr habt ja voll die coolen Läden.Bei mir in Berlin gibt es sowas nicht wirklich und das nennt sich Hauptstadt tzzzzzzzz.......
Das ist ja echt mal traurig.
Also mein Comicladen heißt Comix und ist in Hannover am Steintor. http://www.comix-hannover.de/anfahrt.html Die zwei Betreiberinnen (!!!) sind voll cool drauf und besorgen was machbar ist, bzw.was der Großhändler her gibt. Meine Top-Favorit Adresse für Star Wars Hasbro Toys. ( Die Top 2 ist TRU )
titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert
Germany
2142 Posts
Posted - 01/11/2013 : 12:03:51 PM
quote:Originally posted by CT-1138
[quote]BeTa Posted - 07/19/2012 : 2:04:43 PM -------------------------------------------------------------------------------- RESPEKT Ich will auch so welche Kisten
Hallo, bin neu hier - und klick mich gerade so durch Eure Sammlungen, sehr nett. Bei Deinen Kisten musste ich echt lachen: genau dieselben benutz ich auch. Wahrscheinlich verkaufen die Baumärkte einen Großteil Ihrer Schraubenkisten an Sammler wie uns haha!!!
Danke. Das sind meine ersten Gentle Giant Figuren. Und ich muss sagen das die echt genial sind wenn auch die Karten mit 50 cm mal 38 cm verdammt riesig sind. Da wird die Platzsuche schwer. Aber ich glaub ich hab ein neues Sammelgebiet für mich gefunden. Neben den Hasbro Figuren versteht sich.
Deine Mega-Sammlung stellt alles in den Schatten, was ich bisher zu Gesicht bekommen habe - alle Achtung! Da kannst ja locker ein ganzes Museum mit füllen. Die Dioramen sind echt spitze. Mit der richtigen Menge Figuren wirken imperialen Themen erst. Freu mich drauf, mehr von deiner Sammlung zu sehen...
Was haltet ihr von meiner Wohnzimmerlampe ? ( sind zwei Neonröhren hinter )i
Und das ist meine 1000 ste Figur.
Und die Stapelboxen sind sogut wie voll......
May the force be with you, always.
titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert
Germany
2142 Posts
Posted - 01/30/2013 : 1:44:58 PM
quote: Und die Stapelboxen sind sogut wie voll......
HA - so ein Bild wollte ich auch machen!!! Sauerei Aber ich lass mir was einfallen! Nächste Woche sind die Kids mit Muttern bei Omma und Oppa. Da muss das Wohnzimmer mal dran glauben (Gott hoffentlich hab ich Zeit - jetzt bitte kein dringender Job mit Nachtarbeit ...).
Ich LIEBE Deine Idee mit der 1000ten Figur: so wie bei Dagoberts erstem Taler haha!!! Sehr geil!
quote:titusillu Posted - 01/30/2013 : 1:44:58 PM quote: Ich LIEBE Deine Idee mit der 1000ten Figur: so wie bei Dagoberts erstem Taler haha!!! Sehr geil!
Dank Dir für die Blumen....... Den Vergleich mit Dagobert find ich klasse.... Bin zurzeit auf der Suche nach einer größeren Version , für den 1000sten und 2000sten zusammen. So tiefe Bilderrahmen sind schwer zu finden (oder selbstbauen...) . Lass mir dann auch ein neues Messingschild gravieren.