Heute bei 5 Penny's gewesen: Jede Menge Thorn's, Doom's, Han Carbonite, Leia Boushh, Chewie's und vereinzelt C-3PO's. Keine Mosep's und Jawa's in Sicht. In einer Filiale trotz Preisschild nicht eine einzige Figur. Die Mitarbeiterin war auch nicht hilfreich........wer hat's auch anders erwartet.
War heute bei Drei verschiedenen Rossmann. Einen Black Series Scouttrooper fuer 5 Euros gefunden.
Dafuer musste der mit.
In einer Filiale lag ein Resistance Trooper und ein TFA Speederbike mit Trooper. Die ersten TFA Sachen die ich bei Rossmann gesehen hab. Waren noch keine Preisschilder dran, darum weiss ich nicht wie teuer die waren.
Heute habe ich auch mal wieder ein paar Dinge entdeckt.
Spielemax (Laatzen Leine-Center) Micro Machines 3er Packs je €6,99 TFA Basisfiguren €12,99 TFA ArmorFiguren €17,99 TFA Two-Packs €19,99 TFA Revell Stecksätze mit Sound je €19,99
Rossmann (Pattensen) TFA Basisfiguren €9,99! (leider nur der Tie Pilot) Rebels Fahrzeuge (Tie Proto, Phantom) je €19,99 12" Figuren (Obi-Wan, 2x Ezra) je €8,99 Teilweise wirkt es wie Platzschaffen. Bei den TFA Artikel stand allerdings was von Werbung. Könnte also auch andere Filialen in Deutschland betreffen.
quote:Originally posted by JackBurton Rossmann Bei den TFA Artikel stand allerdings was von Werbung. Könnte also auch andere Filialen in Deutschland betreffen.
Ja, Rossmann hat ein Werbeprospekt mit Spielwaren herausgegeben. Die Rebels Fahrzeuge sollten danach 17,99 kosten
quote:Originally posted by JackBurton Rossmann Bei den TFA Artikel stand allerdings was von Werbung. Könnte also auch andere Filialen in Deutschland betreffen.
Ja, Rossmann hat ein Werbeprospekt mit Spielwaren herausgegeben. Die Rebels Fahrzeuge sollten danach 17,99 kosten
Koste nsie auch. Hab mir gestern die Phantom geholt.
Heute bei real in Hemmingen gesichtet: Rey's Speederbike 20 Euro. Finn's Speeder 20 Euro. First Order Speederbike und First Order Walker je 15 Euro. 12 Inch Fahrzeuge mit Figur je 20 Euro.
Heute bei real in Hemmingen gesichtet: Rey's Speederbike 20 Euro. Finn's Speeder 20 Euro. First Order Speederbike und First Order Walker je 15 Euro. 12 Inch Fahrzeuge mit Figur je 20 Euro.
Alle auf nem Wuehltisch.
Witzig. Bei real in Hildesheim waren die auch im Angebot. Allerdings waren die Preise andere 27,95 27,95 24,95 24,95