Heute im TRU in Altwarmbuechen: Zwei 6 Inch Speederbikes und ein Jabba neu im Regal. 59,99. Ausserdem gab es auch den recht grossen (und ueberteuerten, 59,99) Hero Series X-Wing.
Sonst leider keine neuen Figuren.
Bei real nebenan leider nur ueberbleibsel der letzten Lieferungen. Also auch nix neues.....schade.
Wieder ein Tag ohne neue Errungenschaften.........
Heute bei TRU Altwarmbuechen: -Rebels Figuren (Saga Legends) ,nicht mehr alle da. 9,98. -Rebels Fahrzeuge, mindestens zweimal je TIE, AT-DP und Phantom. Je 34,99.
Bei real nebenan:
-Rebels Figuren (Saga Legends), fast alle da. Aber auch kein Wunder. Erstens 12,99, und zweitens alle (ALLE!!!) Karten am Aufhaenger eingedrueckt. Kleine Oeffnung an der Karte, und viel zu breiter Haken. Ich mach der Verkaeuferin keinen Vorwurf, hat viel zu tun, aber ein bisschen Menschenverstand waere schoen gewesen.
-Mission Series Packs mit Zeb/Stormtrooper, Boba/Stormtrooper, Vader/Luke (Bespin), R2 und 3PO ( alle 3POs mit schiefen Mund. Sah fast so aus als waere er traurig ueber die Situation mit den Haken. ) und noch weitere. Nach dem Preis hab ich nicht geschaut da auch diese A L L E !!! angeditscht waren. Gleiches Problem wie oben. Sehr schade.
-ausserdem noch die Rebels Hero Series 30cm Figuren. Fuer je 14,99.
War bei Spielemax (nach laengerer Pause) und haette es mir mal wieder sparen koennen......
-Rebels Figuren je 12,99. -Mission Series je 17,99. -Rebels Fahrzeuge je 37,99. Und die ueblichen Peg-Warmer........
Alles da. Und bleibt auch da......
Bei Woolworth gegenueber:
Kaum noch Figuren....nur noch ein paar TPM TVC's und ein paar Wave 1 Black Series. Je 10,99.
Bei real:
-Rebels Figuren je 11,99. Alle vorhanden. -TBS 3 3/4 die Welle mit Neyo und Plagueis je 11,99. ( ein Stormi fuer mich....) -Rebels Fahrzeuge, Reduziert, je 29,99. Ein komplettes Set. -Rebels Hero Series je 12,99. Noch alle da. Und jede Menge von diesen voellig ueberteuerten Command Soldaten-Pack's.
Die Tage mehr.....
May the force be with you, always.
Edited by - CT-1138 on 10/20/2014 1:06:49 PM
titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert
Germany
2142 Posts
Posted - 11/21/2014 : 06:29:55 AM
quote: Noch alle da. Und jede Menge von diesen voellig ueberteuerten Command Soldaten-Pack's.
Bin echt mal gespannt. Auch das Lego Star Wars Zeug bewegt sich nicht besonders schnell von den Regalen ... Hoffentlich wird noch ordentlich was abverkauft vor Weihnachten sonst wird das am Ende kein grosser Hype wenn der neue Film kommt ...
Zu den "Command" Figuren: War in mehreren Läden um das letzte XXL CW Magazin zu holen, Extra dieses mal ein Command Stormtrooper, der ÜBERALL geklaut war (oder abgefallen :-) ??? Man weiss es nicht). Also das geht dann schon noch bei den Kids ...
Klar ist das fuer die Kids..... aber der angesetzte Preis ist fuer meinen Geschmack einfach indiskutabel. Bei Command krieg ich ne Handvoll fuer 7,99 und bei "No-Name-Teilen" gleich ne ganze Armee plus Panzer, Flugzeuge, Zaeune und Sandsaecke fuer's selbe Geld. Und uns Hasbro kann mir nich glaubhaft erzaehlen das die Produktionskosten hoeher waeren. Bin skeptisch ob die auf Dauer laufen. Wird bald im Sande verlaufen.....meine Meinung.
Und Lego ist einfach teuer. Waren die schon immer, und bleiben die auch, glaub ich.
Im lauf des naechsten Jahres wird schon noch Platz werden fuer Episode VII Toys.
Gestern bei Rossmann ( Bothfeld beim E-Center):
- 6 Inch Han und Luke Bespin. 24,99. - 3 3/4 BS Vader 06, Biggs, Luke Ceremonial je 9,99 - ein paar Movie Heroes, Clone Wars je 7,99 - Saga Legends Rebels. Etwa 9 Figuren (Kanan, Inquisitor, Kallus, Stormtrooper, Jango Fett, etc) je 12,99!!! Eine Jango's Slave 1 fuer 37,99!!! Und immer noch Ewok Packs fuer 14,99.
Kurz mal mein Input zu den Preisen bei Rossmann: Immer nochmal nachfragen was das Zeug wirklich kostet. Ich bin mir ziemlich sicher, daß die TBS Figuren auch 7,99 kosten, sowie 10€ für das Ewok Pack...
quote:Kurz mal mein Input zu den Preisen bei Rossmann: Immer nochmal nachfragen was das Zeug wirklich kostet. Ich bin mir ziemlich sicher, daß die TBS Figuren auch 7,99 kosten, sowie 10€ für das Ewok Pack...
Leider nicht....Leider nicht.....
War mit TBS und Rebels und Ewoks an der Kasse.
Die Rossmaenner in Hannover haben zum Teil seltsamerweise unterschiedliche Preise bei identischen Artikeln. Ist echt seltsam.
Es gibt mal wieder neues beim TRU in Altwarmbuechen:
Black Series 6 Inch Bossk, Han Stormtrooper, TIE Pilot und Chewie je 27,99. Mission Series Hera/Stormi, R2/Yoda, Han Hoth/Luke Hoth, Leia/Luke Stormi, Tie Pilot/Stormi je 19,99.....heftig teuer wie ich finde.
Sonst das uebliche BS 6Inch/3 3/4 , Mission Series, Hero Series, etc.