wenn du hilfe bei der zuordnung von figuren und zubehör brauchst - i am your (micro) man. bin übrigens nicht bei der ce2, unfall am montag mit dem mountain bike, diverser knochenbruch. aber mit der einen hand kann ich noch tippen haha . und ach so - glückwunsch. sehr cool.
sehr schön! jetzt aber vooooooooooorsichtig den preisaufkleber abmachen
Und den Boba Fett Aufkleber, damit Du freies Sichtfeld auf die Leia hast [:p]
HAHA sebst der Verkäufer meinte ohh sehr schön die Lady
"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.
titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert
Germany
2142 Posts
Posted - 08/08/2013 : 06:55:34 AM
Hey Glückwunsch - hast Du ein Dussel. Ich muss mir meine fehlenden TVC anscheinend in Gold aufwiegen lassen, echt der Hammer was die mittlerweile im Netz so kosten, 20 - 25 Euro (bis auf die letzten 3-4 Waves, die scheint jeder zu haben, die gibts auch immer noch in den Läden, zumindest die nicht so begehrten). HASBRO wollt Ihr mal schnell Geld machen? Einfach die TVC Figuren 1 - 30 oder so nochmal bringen :-)
Hey Glückwunsch - hast Du ein Dussel. Ich muss mir meine fehlenden TVC anscheinend in Gold aufwiegen lassen, echt der Hammer was die mittlerweile im Netz so kosten, 20 - 25 Euro (bis auf die letzten 3-4 Waves, die scheint jeder zu haben, die gibts auch immer noch in den Läden, zumindest die nicht so begehrten). HASBRO wollt Ihr mal schnell Geld machen? Einfach die TVC Figuren 1 - 30 oder so nochmal bringen :-)
Ja da gebe ich dir recht teilweise gehen die Preise auch schon mal auf 50 €
Nach gefühlten Jahren des Wartens. Gibt es endlich was neues Also als die 6Inch angekündigt wurde war ich begeistern und als später detailierte Fotos und Reviews erschienen sind, wurde ich sehr skeptisch. Aber man soll sich ja immer seine eigende Meinung Bilden.
Dies konnte ich jetzt endlich machen Und ich wurde sowas von Positiv überrascht, das ich gleich zugeschlagen habe.
Habe mir erst mal nur den Sandi mitgenommen, aufgrund des Portmonees Die anderen 3 wurden für mich zurückgelegt. Ich habe den Karton auch gleich mitgenommen Erstaunt war ich als ich erfahren habe, das meine Filiale nur einen Karton mit 4 Figuren bekommen hat.