Schöne Figur MoC - ich find den nicht schlecht (hab meinen ausgepackt) aber im Vergleich zum schlanken Körper ist der Helm ziemlich groß. Ein anderes Problem was mir bei neuen Figuren massiv oft auf die Nerven geht: die können Ihre Waffen nicht gescheit halten, und beim spielen (zB mein Sohn) treibt ihn das in den Wahnsinn. WARUM? Hand - Waffe? Dewback - Figur drauf??? Gibt es bei Hasbro niemanden der so was mal 5 Minuten anfasst bevor das in die Massenproduktion geht??? Der 501 Trooper ist genau so ne Hupe, der kann nix gescheit halten ... superschade.
Habe meinen auch Ausgepackt und ich habe gedacht, der hat so einen großen Kopf, weil er den Helm abnehmen kann Hat leider auch keine Kniegelenke (die 2013 Fassung hat welche) Wie gesagt hoffe das er noch einmal im Realstyle erscheint.
"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.
Nachtrag! Vorgestern mal wieder durch die Stadt gewandert und einen MH Shock Trooper und TCW Commander Wolffe mitgenommen.Hoffe das die Durststrecke sich entlich mal dem Ende nährt.
Edited by - BeTa on 04/18/2013 12:01:27 PM
titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert
Germany
2142 Posts
Posted - 04/19/2013 : 05:28:40 AM
wie mitgenommen? Zuhause eingesteckt und den Jungs den Kuhdamm gezeigt???
So war heute mal bei meinem Toys und auch mal wieder glück gehabtHaben gerade heute noch ne Wave 5 bekommen und gleich aufgehangen.Der ERG hing ganz vorne Nichts von der ominösen Best of Wave zu sehen.
DER 5.
So war heute mal wieder ganz unverhofft mit der Family in der Stadt, nachdem ich gestern gezielt nichts gefunden habe. Und da war ich heute mal wieder bei Karstadt, die extrem abgebaut haben seid deren vermeitlichen Insolvenz Geschichte bla bla bla und dann sehe ich die Class II vom Vorjahr für 19,00€ (Reduziert) ich weis die gab es schon billiger (Rossmann)Naja in den harten Zeit die Hasbro uns da aufbrumt holt man sich das was noch da ist.
*Hatte hier eigentlich mal ein Foto aber das ist weg *
War der Sebulba Podracer!
Ich finde aber das der immer noch zu teuer erkauft war. Ist ja schließlich von '99. Und damals gab's auch noch ne Figur dazu.
Haette ich meinen nicht fuer 7,50 bei Rossmann geschossen, haette ich wohl verzichtet.
Aber....... auf jeden Fall besser als zum UVP...........
May the force be with you, always.
titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert
Germany
2142 Posts
Posted - 05/06/2013 : 05:45:04 AM
Ich find den Preis schon voll in Ordnung - Glückwunsch. War Samstag auch im Karstadt Kuhdamm, hab das Teil nicht gesehen. Hab mich geärgert dass alle Figuren 12,99 kosteten - 7,5 ist ja auch echt ein Megaschnäppchen - immerhin wollen wir uns doch die Geschäfte nicht so Targetmäßig kaputt sparen, oder? Und es ist übrigens NICHT der gleiche Podracer wie die 99er Version sondern wurde überarbeitet, analog zB zu dem Naboofighter wo die neue Version ja auch, obwohl sie im Prinzip die alten Molds benutzt, deutlich verbessert wurde (retooled).
Es gibt bei mir im Hood einen PhotoMediaGame Laden. Den gibt es schon ewig bei mir Sitz so´n richtiger Nerd hinterm Tresen, mit langen Haaren und Brille Verkauft gebrauchte Games, Mediageräte und fungiert als Hermes Annahmestelle. Naja um auf den Punkt zu kommen.Früher hatte der mega viele Toys (OVP) darunter auch viel Star Wars. Aber diese Ecke wurde immer kleiner und kleiner Und seid 2 Jahren schaue ich ab und zu vorbei in der hoffnung, das er seine restlichen SW Toys reduziert (viel PoTF2 und einige wenige aus anderen Collectionen) weil er auch nie was neues bekommen hat, war ich um so mehr Überrascht [:p] seht selbst !!!!
Die Karten sind jetzt zwar nicht mehr Fabrikfrisch aber sie sehen noch gut aus.Der Cloud Car Pilot hat 8 € und die Leia Hoth 12 € gekostet. Ist ja fast wie ein 6er im Lotto