Home-News-Aktuelle Nachrichten | Profile | Register | Active Topics | Members | Private Messages | Search | FAQ
Username:
Password:
Save Password
Forgot your Password?

 All Forums
 Sammlerecke - Collector's Corner
 Deine Sammlung - Your Collection
 BeTa´s Sammlung
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Previous Page | Next Page
Author Previous Topic Topic Next Topic
Page: of 31

Fox
Junger (Young) Jedi



Germany
481 Posts

Posted - 09/15/2015 :  06:52:58 AM  Show Profile Send Fox a Private Message  Reply with Quote
Schöne Neuzugänge Beta!
Bei mir in der Umgebeung gibt es leider keinen Spielemax.
Go to Top of Page

cygnus
Junger (Young) Jedi



291 Posts

Posted - 09/15/2015 :  1:02:15 PM  Show Profile Send cygnus a Private Message  Reply with Quote
Glüchwunsch auch von mir
Das Vader&Ahsoka Set ist Klasse
Hatten sie auch Fahrzeuge X-Wing/Tie Fighter?

"I can fly anything."
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3298 Posts

Posted - 09/15/2015 :  1:40:08 PM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by cygnus

Glüchwunsch auch von mir
Das Vader&Ahsoka Set ist Klasse
Hatten sie auch Fahrzeuge X-Wing/Tie Fighter?



Danke Jungs

Ich suche auch den X-Wing und Tie aber die gibts noch nicht

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

volkerc
Mandalorian Maniac™



4484 Posts

Posted - 12/13/2015 :  06:07:13 AM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by BeTa

So nach langer Zeit habe ich entlich einen neuen Ort für meine Sammlung zuhause gefunden

Aber vorher möchte ich mal zurückblicken und zeigen wie ich Anfang 2011 angefangen habe





So sah meine Sammlung mitte 2012 aus, in der neuen Wohnung.





Der Raum füllte sich sehr schnell, so das ich in die Bredouille kam und Verhandlungen mit meiner Frau aufnehmen musste, für mehr Platz.
Diese waren Anfang des Jahres 2014 erfolgreich












Wie ihr sehen könnt bin ich noch lange nicht fertig mit meinem Zimmer.
Ich brauche noch weitere Vitrinen und Regale aber es wird langsam




Ich sag nur Mario Barth!


"This Bounty Hunter is my kind of scum."
Go to Top of Page

Alfred_Hitchcock
Jedi



Germany
1607 Posts

Posted - 01/10/2016 :  06:31:21 AM  Show Profile Send Alfred_Hitchcock a Private Message  Reply with Quote
BeTa, hast Du den Schlüssel eigentlich wieder?
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3298 Posts

Posted - 01/10/2016 :  07:42:27 AM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by Alfred_Hitchcock

BeTa, hast Du den Schlüssel eigentlich wieder?



.....JA

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

babamu
Junger (Young) Jedi



Germany
404 Posts

Posted - 01/10/2016 :  1:57:30 PM  Show Profile Send babamu a Private Message  Reply with Quote
Und ich hab's verpasst ...

Die Macht ist stark, in diesem da, so du denkst, der Keksinator er ist?!
Go to Top of Page

BeTa
Master



Germany
3298 Posts

Posted - 12/12/2016 :  08:11:21 AM  Show Profile  Visit BeTa's Homepage Send BeTa a Private Message  Reply with Quote
Hi Leute,


Ich war lange nicht mehr hier ....und warum ? Es hat sich bei mir Privat sehr viel getan deshalb hatte ich kaum Zeit. Unter anderem habe ich ein 2 Kind bekommen Das heißt weniger Geld und weniger Platz In sachen Star Wars hat sich auch richtig viel bei mir getan, Ich habe einen sehr großen Teil meiner schon recht großen Sammlung verkauft. Ich bin irgendwann an einem Punkt angekommen wo ich gemerkt habe, das ich mit Hasbro nicht mehr Warm werde. Mein Hauptsammelfokus lag auf den 3 3/4 aber was die letzten Jahre Hasbro mit diesen angestellt hat, kann ich Ihnen nicht verzeihen.Dann wurde es immer schwieriger trotz schon ganz guter Kontakte an die noch Interessanten Stücke ran zu kommen (zu halbwegs Humanen Preisen)Manchmal raupten mir diese Touren den letzten Nerv und das sollte bei einem "Hobby" doch nicht sein. Hasbro hat Qualitativ so stark abgebaut und dafür noch viel zu viel verlangt, und das nicht nur bei den 3 3/4 sondern auch ganz stark bei den 6"er. Ich habe der Sammelleidenschaft nicht ganz den Rücken gekehrt, ich sammel jetzt Hochwertigere Stücke (Replika & Props) oder Sachen die mir gefallen u.a die neuen 12" Figuren aussem Disney Store oder Bandai macht auch tolle Sachen.
Wenn mich jemand Fragt warum ich aufgehört habe dann sage ich offen und ehrlich es liegt an Hasbro !!! Ich möchte jetzt hier auch nicht bashen ...jeder wie er mag aber ich habe fertig mit Hasbro Hier sind super nette Leute im Forum und Volker du machst einen tollen Job der leider zu wenig gewürdigt wird. Ich werden nicht fern bleiben und hier weiter ab und an mitlesen und bei bedarf einen Kommentar da lassen Also Jungs schreibt hier weiter munter Kommentare und nimmt am Weihnachtsgewinnspiel Teil, ich möchte eure Fotos sehen P.S Ich liebe Star Wars durch und durch. Lese Bücher und Comics und freue mich heute schon Rogue One Gucken zu dürfen und bin gespannt wie Ihr diesen findet, bis dahin

Euer BeTa



"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.


Go to Top of Page

volkerc
Mandalorian Maniac™



4484 Posts

Posted - 12/12/2016 :  08:36:51 AM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote
Glueckwunsch zum 2ten Kind. Und schoen ein Lebenszeichen zu bekommen.
Vielleicht habne wir Glueck und der Nachwuchs findet Hasbro Toys besser als der Papa. Dann muss Papa doch wieder ran.


"This Bounty Hunter is my kind of scum."
Go to Top of Page

Lando
Junger (Young) Jedi



659 Posts

Posted - 12/12/2016 :  1:18:23 PM  Show Profile Send Lando a Private Message  Reply with Quote
oach beta is back, freut mich von dir zuhören, ich hoffe du schreibst jetzt wieder fleißig! was meinst genau mit "Hochwertigere Stücke", so was von master replicas oder efx?

Go to Top of Page

TotoMagnus
Junger (Young) Jedi



Germany
677 Posts

Posted - 12/12/2016 :  1:30:18 PM  Show Profile Send TotoMagnus a Private Message  Reply with Quote
Hey!
Schön, mal wieder was von dir zu hören, BeTa!
Herzlichen Glückwunsch zum 2. Kind! :)

Schade aber, dass du nicht mehr so häufig hier sein wirst, aber die Gründe sind verständlich. Werd mich immer freuen, von dir zu lesen!
Go to Top of Page

Argon
Padawan



147 Posts

Posted - 12/12/2016 :  2:56:37 PM  Show Profile Send Argon a Private Message  Reply with Quote
Hallo Beta,
herzlichen Glückwunsch auch von mir zum 2. Kind :)
Kann nachvollziehen, dass Du kein Bock mehr auf die Hasbro-Sachen hast.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt wirklich nicht. Da ist es konsequent den Fokus zu ändern. Bandai liefert bisher wirklich 1a-Sachen
Kannst mal bei Gelegenheit Fotos vom akt. Stand der Sammlung machen.
Go to Top of Page

Alfred_Hitchcock
Jedi



Germany
1607 Posts

Posted - 12/12/2016 :  3:44:04 PM  Show Profile Send Alfred_Hitchcock a Private Message  Reply with Quote
BeTa, altes Haus!
Willkommen zurück.

Wo kommt denn jetzt das zweite Kind her? Ich wußte bisher ja nichtmal, daß Du/Ihr überhaupt schon eines hattet.

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!


Go to Top of Page

Fox
Junger (Young) Jedi



Germany
481 Posts

Posted - 12/13/2016 :  08:55:24 AM  Show Profile Send Fox a Private Message  Reply with Quote
Schön wieder von dir zu hören.
Herzlichen Glückwunsch zum 2. Kind!
Go to Top of Page

CT-1138
Jedi



Germany
1685 Posts

Posted - 12/13/2016 :  09:26:04 AM  Show Profile Send CT-1138 a Private Message  Reply with Quote
Hey Beta, erst mal Glueckwunsch zum zweiten Mini-Me.
Schoen das Du noch bei uns bist.

Und Bilder von deinen neuen Sachen sind immer willkommen.......

May the force be with you, always.
Go to Top of Page
Page: of 31 Previous Topic Topic Next Topic  
Previous Page | Next Page
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Jump To:
© 2012-2019 StarWars-Figuren.com - All rights reserved Go To Top Of Page
This page was generated in 0.12 seconds. Snitz Forums 2000