BeTa is Back ! Nach einer langen Leidenszeit, konnte ich endlich mal wieder Neuzugänge im Laden kaufen. Man war das ein schönes Gefühl, sich aus mehreren Figuren die best bemalteste auszusuchen
Ich war im TRU was am nächsten zu mir ist, seit meine Filiale (10min entfernt)im Janauar geschloßen hatte, war ich nur einmal dort und konnte nichts neues verzeichnen.
Der Besuch heute war länger geplant, ich bin für den Geburtstag meiner Tochter, mit meiner Frau heute ganz unverhofft hin.
Als ich ankam blickte ich in die Star Wars Ecke, Bei den 6inch Figuren, der gewohnte anblick Leias ohne Ende KEIN Han oder Luke ST oder Palpatine oder Boosk
An den 3 3/4inch Hacken sah es schon anders aus, Chewbacca und einige der neuen Trooper aber keine Leia Bounty, Han Carbonite oder Mosep Binneed zu sehen aber als ich die obere klappe öffnete waren alle da.
Ich habe heute so viele schlecht bemalte Figuren gesehen Hatte eigentlich noch die 4 Trooper im Einkaufswagen aber die hatten alle mega bemalungsfehler und mir ist aufgefallen, das sie qualitativ echt mega schlimm geworden sind. Chewbacca war auch nichts neues.
Ich bin aber froh endlich mal wieder im Geschäft fündig geworden zu sein.
"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.
Ja, jetzt wo es langsam Richtung 4.September geht und die große Merchandise Action los geht, werde ich wieder voll dabei sein
Ich denke wir werden auf der SDCC neues Zeug sehen. Habe schon gehört das wohl die TRU Läden hier in DE sich wohl auch an der Aktion des Force Friday (4.Sep) beteiligen (vlt hat Volker ja im passenden Thread eine Info für uns)
"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.