Die Rebels Figuren machen in Real wirklich einen guten Eindruck und auch die Bemalung scheint besser zu sein als bei den regulären Legends. Wirklich schick trotz 5POA. Bei Kanan warte ich aber auf das 3er Pack mit Geister Kenobi
Die Rebels Figuren machen in Real wirklich einen guten Eindruck und auch die Bemalung scheint besser zu sein als bei den regulären Legends. Wirklich schick trotz 5POA. Bei Kanan warte ich aber auf das 3er Pack mit Geister Kenobi
JA die Bemalung macht einen super Eindruck
"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.
So heute mal wieder einen Frustkauf getätigt. Also ich mag die neue Star Wars Rebels Serie Die Toys sind auch ok, obwohl ich mir auch voll artikulierte Figuren wünschen würde
Die Rebels Figuren sind bei SPIELEMAX für 9,99€ im Angebot. Bei Spielemax bekommt man, wenn man regelmässig seine Kundenkarte bei Kauf vorlegt 2 mal im Jahr einen Wertgutschein (errechnet sich durch die Gesamtsumme im Halbenjahr)
Das coole bei diesem Wertgutschein ist den kann man auch auf Werbeartikel einlösen und oder mit Gutscheinen kombinieren (z.B mit 20% Guutschein)
Ja, TOYSRUS !!! Sowas geht !!!
Habe für die beiden halben Portionen schlappe 14 € bezahlt (6€ gespart)
"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.