Das war doch der ermordete Meister vom Darth Sidious, oder irre ich mich da grad? Der im Schlaf niedergestreckt wurde und die Macht besessen hat tote wieder zum Leben zu erwecken?! Eine entscheidende Szene wie aus Ani, Vader wurde :-)
1+ mit extra Sternchen *
"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.
So hier meine Weihnachts-Neuzugänge Dank meiner Familie ist einiges dazu gekommen
Noch zur Slave 1: Meine Frau hatte diese für 99€ bei Toys geholt als die 20 % Aktion war, als ich ihr letzte Woche sagte die Kostet nur noch 50 € ist sie hin und hat sie rückwirkend auch für 50€ bekommen
Zu Hasbro´s Neuheiten durch die Disney übernahme im letzten Jahr (30.10.12) Gab es bei Hasbro auch einige Planänderung/Verzögerung So das es erst gegen September die neue Serie TBS kam. Von der Qualität her, der TVC, sehr ähnlich.Die Verpackung ist nicht so mein Geschmack. Die große Überraschung war die neue 6 Inch Serie, die Figuren sehen sehr schön aus und hier passt das Verpackungsdesign sehr gut. Gut finde ich auch, das die TVC durch die Fahrzeugreihe am Leben gehalten wird.Trotz kleiner Kinderkrankheiten waren die Ausgewählten Fahrzeuge einsame Spitze Und durch dem X-Wing, hat sich sogar ein Wunsch des letzten Jahresrückblick erfüllt
Für nächstes Jahr hoffe ich mir, das die Figurenwahl(3 3/4INCH), der Waves für 2014 in die OT Richtung geht. Die nächste Wave macht es da ja schon echt gut Ich hoffe auch auf tolle Fahrzeuge im TVC Style. Ich hoffe auch, das Hasbro an dem Class III Fahrzeug festhält, auch wenn es dieses Jahr wohl nicht so erfolgreich lief. Mein Traum wäre ja ein Falcon aber dies wurde ja schon verneint auch, weil es ja in den Staaten schon einen TVC Falcon gab Daher liegt meine Hoffnung auf ein Imperiales Shuttle Und ich würde mir auch einen neues Wampa-Monster in TVC Verpackung wünschen
Ich danke natürlich Volker wieder für seine Tipps Wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und auf ein erfolgreiches Sammeljahr 2014