Meine Smyths Filiale hatte schon 1 Case der TVC Repaint Wave (ESB Han, Luke etc.) erhalten, welche sich zu meinem Erstaunen und zu meiner Freude recht gut verkaufte, bis auf die Hans.
Jetzt legt man noch 1 Case dieser Wave nach, warum? Damit zu den 5 Snoke Ladenhütern noch 4 Han Ladenhüter kommen?
Warum nur 1 Case der Gonk und der Mando Wave? Warum nicht von den most wanted Figuren nachlegen? Es ist so frustrierend. Die nächste Repaint Wave kommt ja schon bald! Und wenn ich mir die TVC Figuren aus England billiger schicken lassen kann als in Deutschland im Laden, dann ist doch was nicht ganz koscher, oder?
Meine erste Bestellung beim Smyths Online Shop war nicht so prickelnd. Ich hatte 2 Artikel zurückgesendet und erstmal nur 1 Artikel erstattet bekommen. 5 Wochen später, nach mehreren Emails und zwei Anrufen beim Kundenservice bekam ich nun auch den zweiten Artikel erstattet. Das war ne schwere Geburt
Edited by - Commander Cody on 04/07/2021 06:39:55 AM
Da man erst ab 20 Euro ohne Versandkosten bestellen, sollte man noch was mitbestellen. reduziert sind gerade der - Vintage Mandalorian (Beskar Amor) 13,90 (also quasi der gleiche wie oben, nur in sauber) - Vintage Grogu (mit Babybett) 13,90 oder von Mega Construx Masters of the Universe - Battle Ram 12,90 - Panthor mit Skeletor 14,90 - Roton mit Battlecat 21,99 (aber den gibt's bei TKMAXX gerade für 16,99)
Die restlichen reduzierten Star Wars Figuren gibt es gerade nicht mehr online (aber teilweise noch in Geschäften)