In Europa gab es Figuren denen ein Battle Droid beigepackt war, hier ein paar Versionen:
"This Bounty Hunter is my kind of scum."
titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert
Germany
2142 Posts
Posted - 09/22/2014 : 10:47:42 AM
Hier auch noch ein paar Bonus Packs die oben noch nicht abgebildet sind:
Die Episode 1 Figuren mit Bonus Battle Droid erschienen, weil es sich wohl für manche Sprachen nicht lohnte, extra Sprachchips zu produzieren. Die Figuren kamen allerdings auch in Deutschland praktisch zeitgleich mit den regulären Figuren (mit Chip) heraus.
Der Bonus Droide hat lediglich bewegliche Arme und Beine, der Blaster ist fest in die Hand modelliert und die Figur ist, bis auf den Blaster, nicht bemalt.
Von den Episode 1 Figuren erschienen insgesamt 28 Stück mit "Bonus Battle Droid", und zwar folgende:
1 - 4: alle 4 Battledroid Farbvarianten 5: R2-D2 (analog zum normalen R2 auch hier mit Blistervariante) 6: Destroyer Droid 7: Darth Sidious 8: Darth Maul Duel 9: Darth Maul Hooded 10: Nute Gunray 11: Rune Haako 12: Obi Wan Kenobi Naboo (Umhang) 13: Obi Wan Kenobi Duel 14: Qui Gon Jin Naboo (Umhang) 15: Qui Gon Jin Duel 16: Yoda (mit Sessel) 17: Senator Palpatine 18: Ric Olié 19: Anakin Tatooine 20: Anakin Padawan (Umhang) 21: C-3PO 22: Padme Naberrie 23: Queen Amidala (lila Dress) 24: Queen Amidala (Königinrobe) 25: Naboo Royal Security 26: Jar Jar Binks 27: Watto 28: Captain Panaka
Wusste nicht das es die Doppelpacks auch mit Chip gab
Die Ep1 Figuren wurden ja richtig verramscht
"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.
titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert
Germany
2142 Posts
Posted - 09/22/2014 : 12:31:10 PM
Ne das ist ein Mißverständnis - vielleicht habe ich das unklar geschrieben; die Figuren gab es entweder einzeln auf Karte mit Chip, ODER mit Bonus Figur dann aber OHNE Chip. Und: nicht alle Ep1 Figuren gab es mit Bonus Figur. Die 28 mit Battledroid und 5 mit Pit Droid.
Ne das ist ein Mißverständnis - vielleicht habe ich das unklar geschrieben; die Figuren gab es entweder einzeln auf Karte mit Chip, ODER mit Bonus Figur dann aber OHNE Chip. Und: nicht alle Ep1 Figuren gab es mit Bonus Figur. Die 28 mit Battledroid und 5 mit Pit Droid.
aha ok danke, hatte ich falsch verstanden
"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.
Topic
2 user(s) viewing this topic: 0 anonymous, 2 guest(s)