Der Karton ist richtig schwer. Wie Cody schon sagte, doppelt geboxt. Leider ist der innere Karton ein Blankobrauner, der aeussere der mit den aufgedruckten Infos, somit nimmt der Schaden und zeigt jedem was da angeliefert wird.
titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert
Germany
2142 Posts
Posted - 09/01/2023 : 05:00:55 AM
Na da freue ich mich auch auf das Aufbauen. Irgendwo hat jemand das Set mit 1 oder 2 von den ersten Jappa Playsets kombiniert, also die TVC. Ich finde es nur nicht mehr. Das hat gut funktioniert ...
Irgendwo hat jemand das Set mit 1 oder 2 von den ersten Jappa Playsets kombiniert, also die TVC. Ich finde es nur nicht mehr. Das hat gut funktioniert ...
Ja, Farbton differiert aber leicht und ist nicht steckbar.
Na da freue ich mich auch auf das Aufbauen. Irgendwo hat jemand das Set mit 1 oder 2 von den ersten Jappa Playsets kombiniert, also die TVC. Ich finde es nur nicht mehr. Das hat gut funktioniert ...
Ist eine gute Idee. Bei mir passt der Thron Raum gerade so in die Vitrine, also geht das nicht. Solange bis das neue Jabba Set kommt wird es bei mir als TBoBF Diorama aufgebaut. Ich wünsche mir mehr von der Art dieses grossen Dioramas. Eine große Mos Eisley Cantina ist mein absoluter Wunsch. Dann könnte man seine ganzen Cantina Aliens schön unterbringen.
Meine Bewertung für den Thron Raum fällt sehr positiv aus! Ein tolles Diorama, mit vielen schönen Details und unzähligen Gegenständen zum Dekorieren. Besonders der Thron selbst und die fahrbare Platte haben ein schönes Weathering. Speziell die "oxidierten" Köpfe daran gefallen mir. Der Raum selbst hätte mehr Weathering benötigt, um den Eindruck von abgenutztem Stein besser zu erzeugen und zwar innen und außen. Bei dem Preis wäre das durchaus drin gewesen.
Ich werde wohl CGI-Blind. Ich kann gar nicht mehr sagen ob es sich bei diesen Protbildern um ein physisched Modell handelt, oder ob das gerenderte Bilder sind. Sieht in jedem Falle richtig gut aus!