Fantastisches Set! Freut mich sehr, dass sich Hasbro an ein großes Diorama gewagt hat, einen kompletten Raum. Schön auch die vielen Ausstattungs-Gegenstände dazu. Man kann es entweder als ROTJ oder TBoBF Dio nutzen. Perfekt, das will ich haben!
Fantastisches Set! Freut mich sehr, dass sich Hasbro an ein großes Diorama gewagt hat, einen kompletten Raum. Schön auch die vielen Ausstattungs-Gegenstände dazu. Man kann es entweder als ROTJ oder TBoBF Dio nutzen. Perfekt, das will ich haben!
Wow also dieses Set versetzt mich auch wieder in leichter Aufbruchstimmung
Ja Jabba und ein neues Rancor wären cool Die Preise für die alten Sachen, steigen so schnell an. Da würde ich mich freuen wenn Hasbro gegensteuert.
"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.
Ich hatte bisher nie eine so besonders hohe Meinung von Playsets, aber das hier sieht echt fantastisch aus. Verrückt, wie viele Extras dabei sind! Wirklich toll.
nun ist der Liefertermin auf Mitte August gerutscht, hoffentlich bleibts dabei. Freue mich wie ein Schnitzel auf das Ding. Das ist für mich die TVC Geschichte des Jahres. Und dann noch der N1 als Weihnachtsgeschenk - passt!