was mich brennend interessiert: was sagt unser großer Boba Fett Fan volkerc zum Trailer, zur Serie?
Auf Deutsch geht gar nicht. Englisch, cool. Mein Problem ist das fuer mich Boba immer Jeremy Bulloch war. Temuera Morrison ist natuerlich ein toller Typ, aber dieses ganze Clone, wir sind alle gleich gefiel mir nie bei Boba. Das versuche ich alles zu verdraengen und die Serie auf mich wirken zu lassen. Lass ich also meine persoenlichen Gedanken aussen vor gefaellt es. In der Kombination mit Fennec Shand ein tolles Team, und solange man nun nicht wieder die 2 Charaktere ueber die Klinge springen laesst und Slave I weiter den Dienst verrichtet kann ich damit leben. Die Sprueche die da fallen sind einem Boba wuerdig, und haerter als Jango. Koennte interessant werden, auch wenn der Rock nicht geht,..
Boba laueft nun im Trailer mit einem ESB style Jetpack rum. Hat er das ROTJ Jetpack repariert? Es gibt ein paar farbliche Aenderungen aber im grossen und ganzen ESB look.
Die Bilder erhöhen die Vorfreude noch mal. Bin sehr gespannt, auch wenn ich noch immer nicht weiß, was ich von Boba Fetts neuem Outfit halten soll. Er sieht zwar prinzipiell cool aus, wirkt aber auch wie ein völlig anderer Charakter. Ihm fehlt irgendwie diese Aura von "auf alle Eventualitäten vorbereitet", die seine Rüstung früher versprühte. Fennec gefällt mir aber völlig. Kann ihre Actionfigur kaum erwarten :)
Die Bilder erhöhen die Vorfreude noch mal. Bin sehr gespannt, auch wenn ich noch immer nicht weiß, was ich von Boba Fetts neuem Outfit halten soll. Er sieht zwar prinzipiell cool aus, wirkt aber auch wie ein völlig anderer Charakter. Ihm fehlt irgendwie diese Aura von "auf alle Eventualitäten vorbereitet", die seine Rüstung früher versprühte.
Ich finde, sie haben das Outfit gut an die Statur von Morrison angepasst. Die original graue Cargo Hose würde bestimmt nicht so gut aussehen am ihm. Vom Equipment her ist er doch gut vorbereitet: kurzer + langer Blaster, Raketenrucksack, beide "Kampfhandschuhe", "Knieblaster". Und bei Bedarf nimmt er noch seinen Gaffi Stick mit ;)
Das Outfit ist cool, aber nicht Boba Fett cool. Ich stimme Damon und Volker zu. Fennec ist total super und ich hoffe es wird sie auch bald in der TVC Linie geben.