Home-News-Aktuelle Nachrichten | Profile | Register | Active Topics | Members | Private Messages | Search | FAQ
 All Forums
 Sammlerecke - Collector's Corner
 Buecher, Filme, Medien, TV - Books, Movies, Media
 Book of Boba Fett Trailer

Note: You must be registered in order to post a reply.
To register, click here. Registration is FREE!

Screensize:
UserName:
Password:
Format Mode:
Format: BoldItalicizedUnderlineStrikethrough Align LeftCenteredAlign Right Horizontal Rule Insert HyperlinkInsert EmailInsert Image Insert CodeInsert QuoteInsert List
   
Message:

Smilies
Angel [an] Angry [:(!] Angry sign [as] Approve [^]
Beach [be] Big Smile [:D] Biker Scout [bi] Black Eye [B)]
Blush [:I] Boba Fett [bo] Censored [ce] Cheers [ch]
Clap [cl] Cool [8D] Coolsmoke [cools] Dance [da]
Dead [xx(] Death Star [:ds] Devilflame [dev] Disapprove [V]
Eight Ball [8] Evil [}:)] Finger [fi] Flag [fl]
Happy [ha] Hate [hae] Heart [he] Innocent [in]
Jawa [j] Kisses [:X] Loveeyes [loe] Question [?]
ROTFL [ro] Sad [:(] Sad1 [sad] Shock [:O]
Shy [8)] Sick [sic] Sleepy [|)] Smile [:)]
Smileside [smis] Smoke [smo] Thumbs down [td] Thumbs up [t]
Tongue [:P] Vader [vr]
Wall [wal] Wink [;)]    

   -  HTML is OFF | Forum Code is ON
 
   

T O P I C    R E V I E W
volkerc Posted - 11/01/2021 : 11:50:19 AM







rOJ1cw6mohw


tkAeA70xTSU





15   L A T E S T    R E P L I E S    (Newest First)
volkerc Posted - 02/11/2022 : 2:38:20 PM
quote:
Originally posted by Commander Cody


Volker, was machst Du als Komplettist, wenn Hasbro das Girlie mit ihrer Vespa in TVC rausbringt?

Das ist fies.
Commander Cody Posted - 02/11/2022 : 12:20:21 PM
ich fand mich durch die Serie nicht schlecht unterhalten, liegt vielleicht daran, dass ich das Western Genre auch immer mochte?
Die Vespa-Mods waren ein Fremdkörper, aber das konnte es mir nicht wirklich verderben.
Eigentlich bin ich der Raumschiff/Weltraum Fan, mich begeistern Raumkämpfe, am liebsten große Schlachten. Von dem Gesichtspunkt her war die Serie kein Highlight für mich. Die Slave hat dafür eigentlich großes Potential, was man in Episode 2 gesehen hat. Die hätte man mal voll in Action zeigen können.

Der Showdown mit Cad Bane hat mir gefallen, ebenso die überraschende Wendung, dass Grogu lieber beim Mando sein möchte. Das Dream-Team ist wieder zusammen.

quote:
Originally posted by volkerc

Ich blende das gesehene aus und erfreu mich an den Hasbroprodukten wie dem Throneroom.



Volker, was machst Du als Komplettist, wenn Hasbro das Girlie mit ihrer Vespa in TVC rausbringt?
BeTa Posted - 02/10/2022 : 06:32:26 AM
quote:
Originally posted by volkerc

quote:
Originally posted by BeTa

Bin auf eure Anschluss Meinungen gespannt

Katastrophe. Ein Mix aus Italowestern mit einer Modgang die jegliches SW Feeling für mich killte, King Kong Rancor, genutzt als Ueberleitung in die naechste Mandalorian Season, mit abschliessendem Lauf durch die Stadt wie bei alten U.S. Western. Ich blende das gesehene aus und erfreu mich an den Hasbroprodukten wie dem Throneroom.





Eigentlich gut zusammen gefasst hihi ^^

Ich fand sie nur Ok, die besten Episoden, waren die wo Boba nicht dabei war und das soll was heißen
volkerc Posted - 02/10/2022 : 05:01:01 AM
quote:
Originally posted by BeTa

Bin auf eure Anschluss Meinungen gespannt

Katastrophe. Ein Mix aus Italowestern mit einer Modgang die jegliches SW Feeling für mich killte, King Kong Rancor, genutzt als Ueberleitung in die naechste Mandalorian Season, mit abschliessendem Lauf durch die Stadt wie bei alten U.S. Western. Ich blende das gesehene aus und erfreu mich an den Hasbroprodukten wie dem Throneroom.

BeTa Posted - 02/09/2022 : 8:12:45 PM
Bin auf eure Anschluss Meinungen gespannt
volkerc Posted - 02/05/2022 : 2:44:56 PM

The Book of the Mandalorian

sUxcjRyXeHs


volkerc Posted - 01/30/2022 : 12:49:02 PM


KH7gBi5xW7A



BeTa Posted - 01/20/2022 : 6:50:02 PM
Also nach 4 Folgen finde ich die Serie ganz ok.
Mich hat besonders in Folge 3 diese Power Ranger Vespa Gang gestört, diese Cyberpunk Kids passen null Komma null zu Star Wars.
Folge 4 hatte leider echt viele Plothols, die so blöde sind, das sie stören.
Und natürlich auch hier diese Cyborg Punker und die Techno Musik.

Ich werde die Serie erst komplett bewerten, so bald die ganze Staffel raus ist, ist ähnlich wie bei den Marvel Serien, das erst wenn man alles gesehen hat, es besser wirkt.

Ich kann im Internet natürlich die Meinung verstehen, das viele Boba für zu weich halten usw
volkerc Posted - 01/15/2022 : 2:35:02 PM


IwnLJU2AzYs



Commander Cody Posted - 01/13/2022 : 2:07:14 PM
quote:
Originally posted by Damon

Hm. Also nach drei Episoden muss ich leider konstatieren: Die Serie ist nichts für mich. Sie ist mir zu inhaltsleer und teilweise auch zu doof. Hätte nicht gedacht, dass man eine Serie über Boba Fett in den Sand setzen kann, aber es ist passiert - sprichwörtlich.

Schade :/



Folge 2 fand ich gut, Folge 3 ziemlich lahm. Die Moped-Gang mit ihren Mickey Mouse Bikes nervt.
Ich ziehe mein Fazit am Ende der Staffel, kann ja noch besser werden. Die Mando Serie hat sich ja auch gesteigert.
Vielleicht werden es auch zu viele Serien mit verschiedenen Charaktären: Andor, Kenobi, Ahsoka...
volkerc Posted - 01/12/2022 : 4:27:45 PM
Tja, hab mich auch gerade gefragt was das soll. Ming Na Wen traegt das, was noch von der Serie uebrig ist.

Damon Posted - 01/12/2022 : 3:15:20 PM
Hm. Also nach drei Episoden muss ich leider konstatieren: Die Serie ist nichts für mich. Sie ist mir zu inhaltsleer und teilweise auch zu doof. Hätte nicht gedacht, dass man eine Serie über Boba Fett in den Sand setzen kann, aber es ist passiert - sprichwörtlich.

Schade :/
volkerc Posted - 01/12/2022 : 3:01:27 PM

FZNey8Jl84o


volkerc Posted - 01/02/2022 : 3:41:31 PM
quote:
Originally posted by Damon

Hast du die erste Folge schon gesehen, Volkerc? Bin neugierig, was du von BoBF bisher hälst.

Ja, hat er. Underwhelmed. Der Anfang mit dem Sarlacc, beste B Movie Unterhaltung. Schliesse mich einem Kommentar im dented Helmet Forum an. Man konnte dem entkommenden Boba nicht mit all der Technik nicht die paar Pfund nehmen die Morrison mit sich rumschleppt? Ein schlanker Boba fliegt rein, ein üppig genährter entkommt.
Jawas und Tusken,... oh je. beste Szene wie Boba den fluechtenden Typ von der Wand schiesst und Fennec einen Ueberlebenden aussortiert. Die Serie wird von Boba und Fennec getragen, Ming Na Wen ist weiterhin grossartig. Die Folgen haben einen grossen Spielraum sich zu verbessern.

Damon Posted - 01/02/2022 : 3:09:08 PM
Hast du die erste Folge schon gesehen, Volkerc? Bin neugierig, was du von BoBF bisher hälst.

© 2012-2024 StarWars-Figuren.com - All rights reserved Go To Top Of Page
This page was generated in 0.06 seconds. Snitz Forums 2000