Im Samstagsblatt gibt es einen Rossmann Prospekt. Alle SW Figuren (MH, TCW und Vintage) kosten von 11.03-30.03 nur 7,99. Hoffentlich bekommen die dann neue TVC Waves.
Ich glaube Class I Fahrzeuge kosten 17,99.....Class II sind 19,99. Man sieht Obi-Wans Starfighter im Prospekt, also ich glaube die neuen kleinere Class II Fahrzeuge sind gemeint.
Danke für die Info. Ist ja interessant das die bei Rossmann so schnell hintereinander eine Sonderaktion bei StarWars Figuren machen. Ich find es jedenfalls klasse. Nachschub für die Sammlung und zum customizen........
Im Samstagsblatt gibt es einen Rossmann Prospekt. Alle SW Figuren (MH, TCW und Vintage) kosten von 11.03-30.03 nur 7,99. Hoffentlich bekommen die dann neue TVC Waves.
Ich glaube Class I Fahrzeuge kosten 17,99.....Class II sind 19,99. Man sieht Obi-Wans Starfighter im Prospekt, also ich glaube die neuen kleinere Class II Fahrzeuge sind gemeint.
toll danke für den Tipp
"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.
titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert
Germany
2142 Posts
Posted - 03/09/2013 : 12:56:40 PM
Gibt es wohl das Angebot in Berlin auch? Ich war heut bei Rossmann , war aber nüscht los ...
Bei uns im Kreis Hannover war die Rossmann Werbung als Einleger in der Wochenend-RegionalZeitung. Mit allen Angeboten wie Trooper31 schon berichtet hat. Gelten ab Montag. Ich denke das dann auch passende Ware kommt.
Bei uns im Kreis Hannover war die Rossmann Werbung als Einleger in der Wochenend-RegionalZeitung. Mit allen Angeboten wie Trooper31 schon berichtet hat. Gelten ab Montag. Ich denke das dann auch passende Ware kommt.
Hatte leider nichts im Briefkasten (meine Nachbarn auch nicht)die Angebote sind bestimmt nur in Spielwarenfilialen der Rossmänner zu finden oder ?
Beim Rossman (Passauerstrasse) habe ich heute eine Bastilla Shan gefunden. Ich denke sie war irgendwo im Lagerraum und jemand hat sie gefunden und im Regal gehängt.
Was sonst: TCW eine alte Kiste mit Darth Maul Karte (Boss wave), 2013 Wave 1 (Obi, Ani, BD, R2, Cody), 2x TCW El Les (Bounty Hunter, der hängt überall), Legends Hoth Han, TVC: 1x Darth Maul, 1x Obi-Wan, 1x Ben Quad und 1x Anakin (TCW real style).
Die TVC hängen seit langem da. Ich weiß nicht ob dieser Rossmann etwas wirklich neues bekommen hat. Ich glaube nicht, aber mal schauen was in die nächsten Wochen kommt.
Beim Rossman (Passauerstrasse) habe ich heute eine Bastilla Shan gefunden. Ich denke sie war irgendwo im Lagerraum und jemand hat sie gefunden und im Regal gehängt.
Was sonst: TCW eine alte Kiste mit Darth Maul Karte (Boss wave), 2013 Wave 1 (Obi, Ani, BD, R2, Cody), 2x TCW El Les (Bounty Hunter, der hängt überall), Legends Hoth Han, TVC: 1x Darth Maul, 1x Obi-Wan, 1x Ben Quad und 1x Anakin (TCW real style).
Die TVC hängen seit langem da. Ich weiß nicht ob dieser Rossmann etwas wirklich neues bekommen hat. Ich glaube nicht, aber mal schauen was in die nächsten Wochen kommt.
Bastilla Shan ist ja cool
Also, Oberpollinger hat keine B-Wing Piloten mehr. Juhu!!! Das ist etwas. So viele Qui-Gons noch, aber die Anakins werden gekauft. Die 2 Quinlans gehen nirgendwo und ich glaube Wedge geht auch in dieser Richtung.
Schauen wir mal in ein Paar Wochen was übrig bleibt.
Oberpollinger: TVCs, keine TPM Anis (Juhu, die sind weg). 2x Qui-Gon, 1x BD, 1x Wedge, 1x Quinlan, daann ein Paar von 2012 Wave 5 (Pilot, Weequay......usw).
Kaufhof (Marienplatz) TVCs: Leia, Jar Jar und B-Wing Pilot.
Wenn Du die 12,99€ Figuren zur Kasse trägst, erscheint im Kassendisplay trotzdem 14,99€. Natürlich kannst Du dann drauf bestehen, den Nachlass von 2.-€ zu bekommen. Das war jetzt schon 3x so bei mir. Und die checken es einfach nicht. Der Luxus-Kaufhof möchte eben einfach noch ein bißchen teurer sein wie andere Kaufhöfe und vergessen dabei die von der Zentrale ausgezeichneten Figuren (12,99€) 2.-€ teurer auszuzeichnen.