Beim real gibt es Fahrzeug Bundles mit einer Figur, aber die Figur ist in die Schachtel. Die kosten 39,95 (Aktionspreis heisst es). Ich vermute dass TCW Figuren drin sind, aber kann dass nicht bestätigen. Anakins Starfighter, Tank, Naboo Fighter und Anakins Podracer hatten die 2 für 1 Aufkleber.
Beim real gibt es Fahrzeug Bundles mit einer Figur, aber die Figur ist in die Schachtel. Die kosten 39,95 (Aktionspreis heisst es). Ich vermute dass TCW Figuren drin sind, aber kann dass nicht bestätigen. Anakins Starfighter, Tank, Naboo Fighter und Anakins Podracer hatten die 2 für 1 Aufkleber.
Da sind aktuelle Cone Wars und Movie Heroes Figuren drin. Ausserdem ist der Dewback/ 3D Fahrzeuge auf 19,99 Euro reduziert.
Danke für die Info. Weißt du ob die Figuren noch auf Karten sind oder in einer Plstiktüte beigepackt?
Auf dem Preisschild für das Dewback stand immer noch 29,95, aber vielleicht haben sie das noch nicht ausgetauscht. 19,99 ist ein toller Preis für's Dewback.
Danke für die Info. Weißt du ob die Figuren noch auf Karten sind oder in einer Plstiktüte beigepackt?
Auf dem Preisschild für das Dewback stand immer noch 29,95, aber vielleicht haben sie das noch nicht ausgetauscht. 19,99 ist ein toller Preis für's Dewback.
Die Figuren sind auf Karte. Der Dewback Preis auf der Box ist der alte, im Internet stehen die 19,99 und an der Kasse im Laden gibt's auch die 19,99.
real (im Süden) hat 2 Kiste von der letzten Wave bekommen. Ich war zu spät weil die ERGs und RTs waren schon weg. 1x Lumat, 1x Aurra, 1x Ahsoka und die anderen alle 2x, je Figur 9,99. Ich denke das war's bei dem real mit der letzten Wave. Mehr als 2 Kiste einer Wave bekommen die normalerweise nicht.