Kann ich kaum glauben das der Preis nochmal so schnell runtergesetzt wurde. Brauchen sie so schnell den Platz?
Oberpollinger hat ein Paar TBS Wave 4 (orange Karte). Ich habe einen Snowtrooper Commander und Torynn Farr mitgenommen. Dack und Yoda waren noch da (auch den Biggs und Luminara). 13,99 pro Stück. Dack habe ich vorne bei den TFA Sachen gefunden, aber die andreen sind hinten.
Es gab auch 1x Jedi Luke und Chewbacca (Luke vorne, Chewie hinten) blaue Verpackung und dann viele Leias und Greedos.
titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert
Germany
2142 Posts
Posted - 01/30/2016 : 1:10:18 PM
Krass. Muchas Gracias, vor ein paar Wochen hab ich es in den USA auf ebay gesehen für 80 Dollar ... 39 ist nicht wenig aber ich hab ne Schwäche für Battlepacks ...
Stell' Dir vor es gibt Star Wars bei Rewe und keinen interessiert's... Witzigerweise war von den 6" Dingern kein Finn mehr da. Sonst aber alles!
Außerdem waren heute wieder neue Lego Sets bei Rossmann reduziert. - AT-DP 40.-€ - Troop TRansport 10.-€ - T-16 18.-€ - Speederbike incl. Sabine 17.-€ - Lego Arktis Kettenfahrzeug 9.-€ - Lego City Space Shuttle 13.-€ - usw.
Das sin doch die gleichen wie vom Aldi? Tja, das es keine Finns gibt, liegt daran, dass se noch beim Aldi in Massen vorhanden sind Meine Rewes haben keine Figs erhalten.
Die Macht ist stark, in diesem da, so du denkst, der Keksinator er ist?!
Außerdem waren heute wieder neue Lego Sets bei Rossmann reduziert. - AT-DP 40.-€ - Troop TRansport 10.-€ - T-16 18.-€ - Speederbike incl. Sabine 17.-€ - Lego Arktis Kettenfahrzeug 9.-€ - Lego City Space Shuttle 13.-€ - usw.
Habe heute gesehen, daß all diese reduzierten Sets zurückgerufen wurden. Habe das Papier dazu rumliegen sehen. Zum Glück hatte ich mir den AT-DP versteckt und konnte ihn so noch kaufen.
Aldi (Zielstattstrasse) hat die Rebels Schiffe auf 14,99 versenkt. Ich habe den letzten AT-DP heute gekauft, aber es gibt 2 Phantoms Shuttles (nur für Auspacker) und 2x den 5" Finn, je 1,99.
Karstadt hat doch immer die tollen Tische mit dem roten Punkt, auf denen alles die Hälfte kostet. Heute standen dort "casefresh" wieder Class II Fahrzeuge in der Geisterbahn-Box für 19,99€, also dann für 9,99!