Mir wäre Greef Karga viel lieber im coolen Staffel 1 Outfit gewesen. In dieser Robe aus Staffel 2 sieht er wie ein Senator oder Kleriker aus. Mann kann es diesen TVC Sammlern einfach nicht recht machen, oder?
Scahde.......ich nehme an die werden sich auch bei heo auf Mai verschoben, oder?
Ist nicht gesagt, die Ware kommt in Etappen, es soll reichlich bestellt sein, aber es kommt nicht alles auf einmal. Moeglich das Heo Haendler eher dran sind.
Danke. Hoffe ich weil ich schon bei einem Händler ein Case bestellt habe. Wäre schön, die Figuren schon im April zu bekommen. Wenn nicht, naja............
Ich habe mich wirklich auf dieser Wave gefreut. Ich bin kien großer Boba Fett Fan (er ist ganz cool, aber andere Charaktere sind mir lieber). Aber, ich habe mich sehr auf den neuen Fett gefreut. So sehr, dass ich hätte beinahe den Slave I gekauft (ich habe die Vintage Slave I, aber den TVC Slave I nicht). Jetzt dass die Wave nochmal bis in den Sommer verschoben worden ist (oder vielleicht kommt die Wave überhaupt nicht), ist meine Freude geflogen. Slave I gestrichen und falls die Wave wirklich kommt, werden die Figuren nur noch ein Haken auf meiner Liste.
Hasbro macht es wirklich leicht mir den Spaß an Sammeln zu verderben. Schade......................