Ich habe gehört dass die Wave Zusammenstellung ist 2x Boba dann 2x/2x/1x/1x, aber in Amerika heisst es 2x/1x/3x/1x/1x. Man sagt The Child ist 3x drin statt nur 2x und 3 Figuren sind nur 1x drin.
Ich frage nur weil wir hatten auch eine andere Mischung für die Power Droid Wave und dann kann die amerikanischen Zusammenstellung.
Bei Entertainment Earth hat die Wave 3x The Child und nur 1x Greef Karga. Ich denke die Cases werden überall gleich auf dir ganzen Welt, oder? Mal schauen was wirklich kommt.
Bei Entertainment Earth hat die Wave 3x The Child und nur 1x Greef Karga. Ich denke die Cases werden überall gleich auf dir ganzen Welt, oder? Mal schauen was wirklich kommt.
3 x The child braucht niemand in so einer Wave. Ich brauch den nicht 9 x.
3 x The child braucht niemand in so einer Wave. Ich brauch den nicht 9 x.
Stimme ich zu. Also, The Child wird sich gut verkaufen, aber pro Wave 3x ist zu viel.
seltsame Fotoauswahl bei der Leia Karte! Nachdem der Baby Yoda schon bei Smyths gelistet ist, gehe ich davon aus, das die ganze Wave bei denen aufschlägt, oder? Einige Filialen haben schon wieder komplett geöffnet