Die einzige Figur, bei der mir das Sammlerherz gehüpft ist, war der TVC Incinerator Trooper, ansonsten war das sehr mau.
Wie kann man sich als Hasbro Crew hinsetzen und mit einem Lächeln solche unterirdischen TVC Repacks verkünden. Ich würde da vor Scham im Boden versinken!
Die einzige Figur, bei der mir das Sammlerherz gehüpft ist, war der TVC Incinerator Trooper, ansonsten war das sehr mau.
Wie kann man sich als Hasbro Crew hinsetzen und mit einem Lächeln solche unterirdischen TVC Repacks verkünden. Ich würde da vor Scham im Boden versinken!
Für sowas werden sie bezahlt.
Die sind keine echte Sammler, nur bezahlte Mitarbeiter Hasbros.
Für sowas werden sie bezahlt.
Die sind keine echte Sammler, nur bezahlte Mitarbeiter Hasbros.
Bei den Holiday-Trooper konnten sie sich das Lachen dann aber trotzdem nicht verkneifen :D
1. Warum versteht Hasbro nicht, dass die UK die Eurozone verlassen hat und warum das HasLab Projekt nur aus der UK zu beziehen ist???
2. Welche "Fans" haben gesagt sie wollen den TPM-BD, den TIE-Pilot, den Peasant-Anakin und die TPM-Padme als Repack/Fan Channel Wave?????
Aehm, die Con ist vorbei. Am Donnerstag gibt es aber einen Videochat mit Fanseiten, wo wir evtl. teilnehmen, falls sich nicht was aendert, stelle da aehnliche Fragen. Die mussten vorab eingereicht werden.
Einfachste wäre ja nun, wenn die nicht von repacks abzubringen sind, pro Wave eine zusätzliche Figur (Repack) beifürgen anstelle immer komplette Waves neu zu veröffentlichen.
Einfachste wäre ja nun, wenn die nicht von repacks abzubringen sind, pro Wave eine zusätzliche Figur (Repack) beifürgen anstelle immer komplette Waves neu zu veröffentlichen.
Ok, verstehe. Das einzige Problem ist eine neue Figur wäre nur 1x drin und für Händler, die einen vollen Satz verkaufen wollen, wird es schwer, weil pro Case nur einen ganzen Satz dabei ist (siehe Power Droid Wave).
Die Idee ist nicht schlecht, nur die Unmsetzung wäre schwierig.