Home-News-Aktuelle Nachrichten | Profile | Register | Active Topics | Members | Private Messages | Search | FAQ
 All Forums
 Offizieller Hasbro Bereich - Hasbro section
 Hasbro Allgemein - Hasbro in General
 Hasbro Pulse Con 25./26.9.2020

Note: You must be registered in order to post a reply.
To register, click here. Registration is FREE!

Screensize:
UserName:
Password:
Format Mode:
Format: BoldItalicizedUnderlineStrikethrough Align LeftCenteredAlign Right Horizontal Rule Insert HyperlinkInsert EmailInsert Image Insert CodeInsert QuoteInsert List
   
Message:

Smilies
Angel [an] Angry [:(!] Angry sign [as] Approve [^]
Beach [be] Big Smile [:D] Biker Scout [bi] Black Eye [B)]
Blush [:I] Boba Fett [bo] Censored [ce] Cheers [ch]
Clap [cl] Cool [8D] Coolsmoke [cools] Dance [da]
Dead [xx(] Death Star [:ds] Devilflame [dev] Disapprove [V]
Eight Ball [8] Evil [}:)] Finger [fi] Flag [fl]
Happy [ha] Hate [hae] Heart [he] Innocent [in]
Jawa [j] Kisses [:X] Loveeyes [loe] Question [?]
ROTFL [ro] Sad [:(] Sad1 [sad] Shock [:O]
Shy [8)] Sick [sic] Sleepy [|)] Smile [:)]
Smileside [smis] Smoke [smo] Thumbs down [td] Thumbs up [t]
Tongue [:P] Vader [vr]
Wall [wal] Wink [;)]    

   -  HTML is OFF | Forum Code is ON
 
   

T O P I C    R E V I E W
volkerc Posted - 08/31/2020 : 09:43:23 AM
Hasbro hält eine Online Con am 25/26.9.2020 auf deren youtube Kanal.





7wBrdKZfXL4






15   L A T E S T    R E P L I E S    (Newest First)
Trooper31 Posted - 10/01/2020 : 07:47:20 AM
quote:
Originally posted by volkerc

quote:
Originally posted by volkerc

quote:
Originally posted by Trooper31

Wird es eine Q&A geben?

Wenn ja, würde ich Paar Dinge gern wissen.

1. Warum versteht Hasbro nicht, dass die UK die Eurozone verlassen hat und warum das HasLab Projekt nur aus der UK zu beziehen ist???

2. Welche "Fans" haben gesagt sie wollen den TPM-BD, den TIE-Pilot, den Peasant-Anakin und die TPM-Padme als Repack/Fan Channel Wave?????





Aehm, die Con ist vorbei. Am Donnerstag gibt es aber einen Videochat mit Fanseiten, wo wir evtl. teilnehmen, falls sich nicht was aendert, stelle da aehnliche Fragen. Die mussten vorab eingereicht werden.








Interview fuer heute wurde den Webseiten abgesagt.




Schade...
volkerc Posted - 10/01/2020 : 07:38:08 AM
quote:
Originally posted by volkerc

quote:
Originally posted by Trooper31

Wird es eine Q&A geben?

Wenn ja, würde ich Paar Dinge gern wissen.

1. Warum versteht Hasbro nicht, dass die UK die Eurozone verlassen hat und warum das HasLab Projekt nur aus der UK zu beziehen ist???

2. Welche "Fans" haben gesagt sie wollen den TPM-BD, den TIE-Pilot, den Peasant-Anakin und die TPM-Padme als Repack/Fan Channel Wave?????





Aehm, die Con ist vorbei. Am Donnerstag gibt es aber einen Videochat mit Fanseiten, wo wir evtl. teilnehmen, falls sich nicht was aendert, stelle da aehnliche Fragen. Die mussten vorab eingereicht werden.








Interview fuer heute wurde den Webseiten abgesagt.
Trooper31 Posted - 10/01/2020 : 07:26:34 AM
quote:
Originally posted by steve-o

zB 4 neue Figuren + 1 repack



Ok, verstehe. Das einzige Problem ist eine neue Figur wäre nur 1x drin und für Händler, die einen vollen Satz verkaufen wollen, wird es schwer, weil pro Case nur einen ganzen Satz dabei ist (siehe Power Droid Wave).

Die Idee ist nicht schlecht, nur die Unmsetzung wäre schwierig.
steve-o Posted - 10/01/2020 : 07:21:08 AM
zB 4 neue Figuren + 1 repack
Trooper31 Posted - 10/01/2020 : 06:40:44 AM
quote:
Originally posted by steve-o

Einfachste wäre ja nun, wenn die nicht von repacks abzubringen sind, pro Wave eine zusätzliche Figur (Repack) beifürgen anstelle immer komplette Waves neu zu veröffentlichen.



Wie würde so eine Wave aussehen?

steve-o Posted - 10/01/2020 : 05:42:59 AM
Einfachste wäre ja nun, wenn die nicht von repacks abzubringen sind, pro Wave eine zusätzliche Figur (Repack) beifürgen anstelle immer komplette Waves neu zu veröffentlichen.
Commander Cody Posted - 09/28/2020 : 2:19:30 PM
quote:
Originally posted by Trooper31


2. Welche "Fans" haben gesagt sie wollen den TPM-BD, den TIE-Pilot, den Peasant-Anakin und die TPM-Padme als Repack/Fan Channel Wave????


Ich meine, diese Repack Wave gehört gestoppt, falls das noch möglich ist! Die ist doch "Gift" für die Linie!

Der Tie Pilot geht ja noch einigermaßen, aber der Rest...
Zumindest die Amidala und das Klappergestell von einem Droiden gehören weg!

Wieso macht Hasbro keine Fan Umfrage für Repack Figuren, wenn sie erwiesenermaßen kein Händchen dafür haben?
volkerc Posted - 09/28/2020 : 11:39:24 AM
quote:
Originally posted by Trooper31

Wird es eine Q&A geben?

Wenn ja, würde ich Paar Dinge gern wissen.

1. Warum versteht Hasbro nicht, dass die UK die Eurozone verlassen hat und warum das HasLab Projekt nur aus der UK zu beziehen ist???

2. Welche "Fans" haben gesagt sie wollen den TPM-BD, den TIE-Pilot, den Peasant-Anakin und die TPM-Padme als Repack/Fan Channel Wave?????





Aehm, die Con ist vorbei. Am Donnerstag gibt es aber einen Videochat mit Fanseiten, wo wir evtl. teilnehmen, falls sich nicht was aendert, stelle da aehnliche Fragen. Die mussten vorab eingereicht werden.



Trooper31 Posted - 09/28/2020 : 07:26:45 AM
Wird es eine Q&A geben?

Wenn ja, würde ich Paar Dinge gern wissen.

1. Warum versteht Hasbro nicht, dass die UK die Eurozone verlassen hat und warum das HasLab Projekt nur aus der UK zu beziehen ist???

2. Welche "Fans" haben gesagt sie wollen den TPM-BD, den TIE-Pilot, den Peasant-Anakin und die TPM-Padme als Repack/Fan Channel Wave?????

Damon Posted - 09/26/2020 : 08:48:34 AM
quote:
Originally posted by Trooper31

quote:
Originally posted by Commander Cody

Die einzige Figur, bei der mir das Sammlerherz gehüpft ist, war der TVC Incinerator Trooper, ansonsten war das sehr mau.

Wie kann man sich als Hasbro Crew hinsetzen und mit einem Lächeln solche unterirdischen TVC Repacks verkünden. Ich würde da vor Scham im Boden versinken!





Für sowas werden sie bezahlt.

Die sind keine echte Sammler, nur bezahlte Mitarbeiter Hasbros.



Bei den Holiday-Trooper konnten sie sich das Lachen dann aber trotzdem nicht verkneifen :D
Trooper31 Posted - 09/26/2020 : 08:29:00 AM
quote:
Originally posted by Commander Cody

Die einzige Figur, bei der mir das Sammlerherz gehüpft ist, war der TVC Incinerator Trooper, ansonsten war das sehr mau.

Wie kann man sich als Hasbro Crew hinsetzen und mit einem Lächeln solche unterirdischen TVC Repacks verkünden. Ich würde da vor Scham im Boden versinken!





Für sowas werden sie bezahlt.

Die sind keine echte Sammler, nur bezahlte Mitarbeiter Hasbros.
Commander Cody Posted - 09/26/2020 : 02:48:50 AM
Die einzige Figur, bei der mir das Sammlerherz gehüpft ist, war der TVC Incinerator Trooper, ansonsten war das sehr mau.

Wie kann man sich als Hasbro Crew hinsetzen und mit einem Lächeln solche unterirdischen TVC Repacks verkünden. Ich würde da vor Scham im Boden versinken!

volkerc Posted - 09/25/2020 : 11:15:45 AM

gy-RrORuvc4


Trooper31 Posted - 09/25/2020 : 05:55:03 AM
Ich dachte die Con war nur für die USA und Kanada?

Gut zu wissen. Bin mal gespannt.
volkerc Posted - 09/25/2020 : 01:32:15 AM


Das Star Wars Panel startet heute um 19.30 Uhr.


© 2012-2024 StarWars-Figuren.com - All rights reserved Go To Top Of Page
This page was generated in 0.08 seconds. Snitz Forums 2000