Sieht klasse aus! Hast Du die Tür farbig gedruckt? Der Boden glänzt schön. Woraus ist der gemacht?
Erstmal die Dateiquelle, ist von landspeederluke. Der Boden ist eine grosse Bodenfliese aus dem Baumarkt. Die Tuer ist in Kupfer PLA gedruckt, passte genau farblich.
Schöne Sachen wieder dabei! Und die Idee mit der Fließe gefällt mir richtig gut.
quote:Originally posted by volkerc
Nun muesste ich nur wissen wie ich die leuchtenden Linien auf das Acylglas kriege.
Vielleicht ritzen und mit ein/zwei Leuchtdioden von unten beleuchten? Allerdings müsstest du einen kleinen Kasten dafür bauen...
War die erste Idee, aber von Hand ritzen oder Gravieren wird zu ungenau. Da sieht man dann Hoehen und Tiefen, feine Kratzer. Plotter? Lasergravur? Mal schauen.
Ein weiteres Teil fertig gedruckt, ...endlich. X-Wing Gantry von charvey. Die feinen Streben mussten muehsam nachgearbeitet werden, die Limits eines fdm Druckers,... Noch ein bisschen used Look rein dann ist es ok.
Uff, das Bespin-Diorama ist der Hammer. Da juckt es direkt im Foto-Finger :D
Der X-Wing steg ist aber sogar noch beeinruckender aufgrund der filigranen Elemente. Bin immer wieder überrascht was inzwischen möglich ist. Hätte nicht gedacht, dass solch dünne streben in der Größe mit einem Heimdrucker machbar sind. Sieht super aus!