Also der Baby Yoda, war bisher das beste Toy, was Hasbro bis jetzt veröffentlicht hat, das Black Schwert ist leider zu klein und dick, wirklich ehr für Kinder.
Und zur Action Fleet Reihe sage ich lieber mal nichts.
"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.
Also bei der Präsentation, war für mich nichts außergewöhnliches bei.
Wozu brauch man einen 6inch Snowspeeder? Nochmal eine Slave 1 TVC? Einige Repacks an Figuren... Hatte noch auf die Props gehofft zb. Einen Mandalorian Helm oder das Gelbe Lichtschwert von Rey aber nope Hasbro hat andere Pläne.
"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.
Star Wars. Mal wieder sehr enttäuschend (und weiterhin kein Zeb. Das wird wohl nix mehr -.-).
Marvel Legends hingegen einmal mehr richtig genial (X-Men! UND Deadpool!). Was bin ich froh, dass ich bei den Comic-Figuren bisher nicht zugegriffen habe. Die Filmfiguren sind mir lieber. :)
Ghostbusters. Überraschend gut! Alle vier direkt in einer Wave? Ungewöhnlich entgegenkommend von Hasbro (auch wenn sie ihre hinterlistige Schröpf-Taktik dann doch nicht ganz lassen konnten und nur einem Ghostbuster den Protonenstrahl-Effekt mit in die Packung gegeben haben. Typisch -.-).
Jurassic Park/World. Habe ich da was verpasst? Irgendwie hat man nur die ewig gleichen Dinos gesehen. Dachte die würden den 6Inch Dilophosaurus und Nedry zeigen. Vermutlich will man erst warten, bis der nächste Film im Kino ist.
Star Trek. War, wenn ich alles mitbekommen habe, nur mit einem lächerlichen Produkt vertreten: TOS-Katzenfiguren. Was... den Zustand des Franchises und die derzeit angepeilte Zielgruppe bestens widerspiegelt... Mein Herz blutet wenn ich sehe, was aus diesem Franchise geworden ist :(
Orville. Raumschiffmodelle von Eaglemoss! Yay \o/ Hoffe dass es dann auch irgendwann mal ein paar gute Actionfiguren gibt.