Eine USS Flagg in 6Inch-Größe bedarf dann einer eigenen Garage ;D.
Bin mal gespannt, was sie von den Ghostbusters zeigen. Sooo breit kann man bei der Lizenz ja gar nicht fächern, da es viele Charaktere nicht gibt. Aber das Kernteam + Ecto1 würde mich schon reizen - zumindest ins 6Inch.
Ich hoffe bei Ghostbusters auf Props ähnlich wie die Black Series Helme und Lichtschwerter.
Bei Star Wars hoffe ich, daß man vielleicht wieder zum Ursprung zurück geht und die 3 3/4 inch mit Fahrzeugen und Figuren (muss nicht TVC sein) zurück bringt aber das bleibt wohl ein Traum.
"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.
40 Jahre "Imperium schlägt zurück" - hoffe auf ein, zwei schöne Playsets in der TVC dazu. Vielleicht macht Hasbro ja eine neue Yodas Hütte? Ansonsten hoffe ich auf neue TVC Figuren aus der Mando Serie. Die Qualität und Bemalung der TVC Fahrzeuge war letztes Jahr klasse, das darf so bleiben.
Ich erwarte keine grossen Überraschungen. Selbst bei Lego wurden viele Sets grundlos gestrichen, angeblich wegen Disney. Die wollen bestimmt versuchen, bis zum nächsten Kinofilm Dezember 2022, einen künstlichen Hype erzeugen und den Verkauf dann wieder ankurbeln.
"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.
Ich erwarte keine grossen Überraschungen. Selbst bei Lego wurden viele Sets grundlos gestrichen, angeblich wegen Disney. Die wollen bestimmt versuchen, bis zum nächsten Kinofilm Dezember 2022, einen künstlichen Hype erzeugen und den Verkauf dann wieder ankurbeln.
Meiner Meinung nach wird das eher das Gegenteil bringen. Ja, ich verstehe, wenn es weniger SW gibt, dann wird man hungriger für neue SW. Nur das Problem bei der ST war, die Geschichte war total daneben. Die neue Charaktere waren langweilig.