Danke. Werde noch immer auf nem Kahn mit 90 Minuten Verspaetung durchgeschaukelt.
Ein "Mandalorian Maniac" steckt das locker weg, oder?! Laut JTA hat der Forbidden Planet Shop in Birmingham schon den Madalorian AT-ST im Laden. Bin gespannt, was zu zu sehen/kaufen bekommst.
So, hier ein Bilder vom Rest der Con, leider hatte ich ein Problem mit der Faehre und 2 Stunden Verspaetung, man behauptet Wetter,...daher fehlte mir Zeit ein paar mehr Fotos zu machen. Die Con war proppevoll.
Bilder von Hasbro sowie das Panelvideo sind auf Seite 1.
Danke für die tollen Bildern! Wie immer sehr gute Qualität (da fällt mir umso mehr auf, wie alt/****ty meine Kamera ist ;)). Nun bin ich natürlich neugierig, wie denn dein Eindruck nach dem privaten Gespräch ist? Konntest du ein paar Sachen ansprechen (Distributionsprobleme usw) und hast du den Eindruck, dass was davon ankommt, oder war es das übliche "wir wissen um die Probleme und arbeiten unter Hochdruck an einer Lösung" *in Hängematte leg* :D
Das Panel werde ich mir heute Abend in Ruhe anschauen. Dennoch die kurze Zusatzfrage vorweg; meinst du der Black Series Zeb kommt noch dieses Jahr, oder kann ich meine Hoffnungen begraben?
Danke für die tollen Bildern! Wie immer sehr gute Qualität (da fällt mir umso mehr auf, wie alt/****ty meine Kamera ist ;)). Nun bin ich natürlich neugierig, wie denn dein Eindruck nach dem privaten Gespräch ist? Konntest du ein paar Sachen ansprechen (Distributionsprobleme usw) und hast du den Eindruck, dass was davon ankommt, oder war es das übliche "wir wissen um die Probleme und arbeiten unter Hochdruck an einer Lösung" *in Hängematte leg* :D
Das Panel werde ich mir heute Abend in Ruhe anschauen. Dennoch die kurze Zusatzfrage vorweg; meinst du der Black Series Zeb kommt noch dieses Jahr, oder kann ich meine Hoffnungen begraben?
Ich glaube nicht das dieses Jahr noch ein Zeb kommt, bedenke Hasbro plant ein Jahr im voraus. Wir sind schon bei Ankuendigungen fuer 2020. Rest, pm.