Dann wünsche ich Dir schon mal gute Reise und eine gute Zeit im schönen London! Und vielen Dank schon mal, dass Du unsere Interessen vertrittst!
So, habe mal den Post modifiziert und die Bilder von Hasbro sowie das Video vom Panel hier eingestellt. Weitere Bilder vom Rest der Con sind auf Seite 2.
Die Messe war sehr voll, am Hasbro Stand wie auch ueberall herrschte starkes Gedraenge. Hasbro stellte auf dem Panel auf der Hauptbuehne neue Artikel vor und beantwortete Fragen waehrend eines Q&A's. Nach dem Panel begaben sich PatricK Schneider, (Senior Manager, Global Brand Development & Marketing) und Sam Smith (Design Manager at Hasbro) zum Hasbro Stand wo sie nochmal den Fans bei einem weiteren Q&A die Möglichkeit gaben weitere Fragen zu stellen, ausserdem konnte man wenn man Fragen der beiden richtig beantwortete Figuren signiert von Sam Smith gewinnen. Bei der Frage wer denn an allen Falken bei Hasbro gearbeitet hat und keine Antwort kam, half ich aus und gewann den Sith Trooper Exclusive, schlechtes Timing da Boba Fett an andere ging. Die neu vorgestellten Figuren vom Panel, The Vintage Collection Mandalorian, The Black Series Knight of Ren und Zorii Bliss konnten dann auf dem Stand in Naehe betrachtet werden. Uk hat natuerlich wieder Ware vor uns, es fanden sich 3 Staende die viel an neuen Hasbro Produkten hatten, hervorheben moechte ich Comics and Cocktails, die Kunden freundlich und hilfsbereit gegenueber waren. Diese verschicken auch zu uns.
I have modified this post to show Hasbro pics and the panel video from MCM London. You can see pics from the rest of the con on page 2. Unfortunately I had a 2 hour delay with the ferry and lost a total of 3 hours from that day, so I had to concentrate on Hasbro.
The con was jam packed, not just at the Hasbro booth but the entire con was full of people of all ages.
The Hasbro panel was held by PatricK Schneider, (Senior Manager, Global Brand Development & Marketing)and Sam Smith (Design Manager at Hasbro). After showing new product and a short Q&A both went to the Hasbro booth where they continued with a Q&A and gave away free product signed by Sam Smith upon answering questions that these two asked the audience. Cause nobody had an answer as to who worked on all Millennium Falcons at Hasbro my winning answer earned me a Sith Trooper Exclusive. Bad Timing, as the Bobas went to other people. The newly revealed figures from the panel were available for close inspection at the Hasbro booth after the panel. Hasbro UK is ahead of the game again with product that yet has to be offered on our market. Around 3 dealers had quite a larger assortment of product. Comics and Cocktails deserves to be mentioned, they are good people, friendly and helpful and do ship to us. The previously released Berlin Comic Con was 38gbp limit one per customer.
JKJVmP4sKEo
Hasbro Star Wars Panel Video
PatricK Schneider, (Senior Manager, Global Brand Development & Marketing)
Dann wünsche ich Dir schon mal gute Reise und eine gute Zeit im schönen London! Und vielen Dank schon mal, dass Du unsere Interessen vertrittst!
Stimme ich 100%tig zu.
Hoffentlich kannst du Hasbro erklären dass nur weil etwas in der UK rauskommt, bedeutet dass nicht, dass alle Europäer die Sachen dort kaufen wollen. Nichts gegen den Briten, aber mir ist es lieber wenn ich meine SW Sachen hier in Deutschland kaufen kann. UK bedeutet nicht ganz Europa.
Auch ist es sehr bedauernswert dass die UK kriegt Jabbas Adventure Set, alle TVC Exclusivs (Yavin Luke, z.B.), Skiff Guards, Lukes X-Wing, TVC Lando wave, usw. und wir kriegen viele Sachen überhaupt nicht.
Wieso hoffentlich ? Wenn das so kommt, bleibt nur der US Markt oder hiesige Händler mit seltsamen Preisvorstellungen, glaub nicht das mehr zu uns kommt nur wegen des Brexits
Wieso hoffentlich ? Wenn das so kommt, bleibt nur der US Markt oder hiesige Händler mit seltsamen Preisvorstellungen, glaub nicht das mehr zu uns kommt nur wegen des Brexits
Glaube ich schon, warum sollte man UK als Dreh- und Angelpunkt für Europa dann noch nutzen.
Glaube ich schon, warum sollte man UK als Dreh- und Angelpunkt für Europa dann noch nutzen.
Genau meinte ich es auch. Vielleicht wenn die draussen sind, wird Hasbro die EU besser versorgen.
Saaaag mal *ganz lieb guck*, ist zwar nicht Star Wars, aber wenn du da schon einen Hasbro-Mann ganz nah vor dir hast, könntest du dann das Folgende ausdrucken und es ihm, nachdem du ihn ordentlich durchgeschüttel- äh, nachdem du alles wichtige in Bezug auf SW angesprochen hast, in die Hand drücken?
Eigentlich habe ich gedacht, die Briten werden nie für den Brexit stimmen. Mir wäre es lieber wenn die UK bleiben würde, aber die habe dagegen gestimmt. Also, wie man auf Englisch sagt: "You made your bed, now sleep in it."
Tja, wenn eine günstige Quelle für manche Sammler weg ist, tut es mit Leid, aber wenn das bedeutet Hasbro dann die EU anders betrachten muß und uns besser versorgen muß, dann sehe ich es als postiv.
quote:Originally posted by Trooper31 Tja, wenn eine günstige Quelle für manche Sammler weg ist, tut es mit Leid, aber wenn das bedeutet Hasbro dann die EU anders betrachten muß und uns besser versorgen muß, dann sehe ich es als postiv.
Mich stört das Preisgefälle zwischen Deutschland und England. Aktuelle Beispiele:
E: TVC Figur = 15,- Euro, Skiff = 46 Euro D: TVC Figur = 20,- Euro, Skiff = 65 Euro
Was haben wir gewonnen, wenn die Ware in Deutschland verfügbar ist, aber nach wie vor teuer bleibt?
quote:Originally posted by Trooper31 Tja, wenn eine günstige Quelle für manche Sammler weg ist, tut es mit Leid, aber wenn das bedeutet Hasbro dann die EU anders betrachten muß und uns besser versorgen muß, dann sehe ich es als postiv.
Mich stört das Preisgefälle zwischen Deutschland und England. Aktuelle Beispiele:
E: TVC Figur = 15,- Euro, Skiff = 46 Euro D: TVC Figur = 20,- Euro, Skiff = 65 Euro
Was haben wir gewonnen, wenn die Ware in Deutschland verfügbar ist, aber nach wie vor teuer bleibt?
Ich verstehe dein Beispiel und es ist wirklich schade, dass die Preise so unterschiedlich sind.
Seit vielen Jahren kaufen Sammler aus D die Figuren aus Amerika oder irgendwoanders, aber nicht die in D. Ja, ich verstehe den Preis-Unterschied und manche kriegen ihre Figuren aus Amerika für weniger als wwas die hier kosten (Porto und Zoll inclusiv). Nichtdestrotrotz, hier hilft man nur die amerikanische Sammlermarkt (oder die in anderen Länder) weil Hasbro sieht dort einen Verkauf ihrer Produkte. Das Geld fliesst dorthin und Hasbro sagt, "wir brauchen mehr Figuren und Zeugs in den Staaten, aber vergiss Deutschland, die kaufen sowieso nichts."