Wenn ich Fotos machen würde, wie es in der Hauptstadt aussieht, dann würden die meisten anfangen zu heulen, weil das nicht mehr zu unterbieten ist.
Real hat seit 2 Jahren nichts neues geordert, dort hängen immer noch Ep 7 und 8 figuren. Die Figuren, die teilweise beim euroshop und Action verkloppt wurden.
Spielemax hat auch nur 10 Rose Figuren.
Galeria Karstadt hat auch nur einige wenige Ep8 Figuren.
Müller Drogerie hat 2 TVC Reys EP7
Smthys Toys hat hier auch viele Ladenhüter, kein Mandalorian, Sister oder der Jedi aus dem neuen Game.
Naja der Hype ist vorbei... Hasbro hat zu lange viel Mist Produziert, das zeigt ja auch, daß Figuren im Euroshop verramscht werden. Habe erst gestern bei Kik das Rathtar Set für 7,99 € gesehen und gekauft.
"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.
Inzwischen würde ich mich sogar schon darüber freuen mal eine Rose zu sehen. :/ Könnte man Custom-Mechaniker draus machen. Stattdessen gibt es bei mir in der Gegend - wenn überhaupt - nur Jyn und Krennic. Zum Vollpreis, wohlgemerkt -.- :(
Hatte heute die Möglichkeit mit einem zu sprechen, der einen Höheren Posten bei der grössten Spielwarenkette in Belgien besetzt. Er sagte das die SW Hasbro vorläufig nicht grossartig ins Programm nehmen, ausser Lego. Die wären in den letzten Jahren zu sehr auf die "Schnauze" gefallen, verständlich… In den Weihnachtskatalogen der Ketten hier die schon raus sind (z.B. Maxitoys) ist nichts zu finden von Hasbro. Einfach traurig
Hatte heute die Möglichkeit mit einem zu sprechen, der einen Höheren Posten bei der grössten Spielwarenkette in Belgien besetzt. Er sagte das die SW Hasbro vorläufig nicht grossartig ins Programm nehmen, ausser Lego. Die wären in den letzten Jahren zu sehr auf die "Schnauze" gefallen, verständlich… In den Weihnachtskatalogen der Ketten hier die schon raus sind (z.B. Maxitoys) ist nichts zu finden von Hasbro. Einfach traurig
Bei manchen Händlern stelle ich mir aber auch die Frage, ob die wissen, was sie sich da hinstellen. Bei so manch einem Ladenhüter von Force Awakens oder Rogue One habe ich mich echt gefragt, wie man als Besitzer eines Ladens auf die Idee zu kommen, sich bestimmte Sachen überhaupt hinzustellen.
Bei manchen Händlern stelle ich mir aber auch die Frage, ob die wissen, was sie sich da hinstellen. Bei so manch einem Ladenhüter von Force Awakens oder Rogue One habe ich mich echt gefragt, wie man als Besitzer eines Ladens auf die Idee zu kommen, sich bestimmte Sachen überhaupt hinzustellen.
Nein, das wissen die nicht, die sind wie Kleinanzeigenverkaeufer meinen das ueberall wo Star Wars drauf steht wie Gold ist, verlassen sich auf die Filme und was ein Rep. erzaehlt ohne zu wissen wie die Produkte sich veraendert haben.
[quote]Nein, das wissen die nicht, die sind wie Kleinanzeigenverkaeufer meinen das ueberall wo Star Wars drauf steht wie Gold ist, verlassen sich auf die Filme und was ein Rep. erzaehlt ohne zu wissen wie die Produkte sich veraendert haben.
Noch eine Ergänzung, wir finden nix weil die Haendler also die grossen Kaufhaeuser etc gebrannte Kinder sind. Haben gehofft und sind reingefallen, fragen sich nun warum sie bei noch hoeherem EK wieder ordern sollen wo sie so oft reingefallen sind, wobei es sich um 5 POA handelte und die neuen Filme. Wenn man denen nicht vermittelt das die Produkte sich wesentlich verbessert haben (Vintage) dann wird das nichts. Hier muessten richtige Gespraeche erfolgen, nicht nur ein Vorlegen von Orderlisten.
Noch eine Ergänzung, wir finden nix weil die Haendler also die grossen Kaufhaeuser etc gebrannte Kinder sind. Haben gehofft und sind reingefallen, fragen sich nun warum sie bei noch hoeherem EK wieder ordern sollen wo sie so oft reingefallen sind, wobei es sich um 5 POA handelte und die neuen Filme. Wenn man denen nicht vermittelt das die Produkte sich wesentlich verbessert haben (Vintage) dann wird das nichts. Hier muessten richtige Gespraeche erfolgen, nicht nur ein Vorlegen von Orderlisten.