So gerade aus Koeln zurueck, keine weissen First Edition Kartons, keine Raumschiffe, reichlich Vintage und Black Series, Kylo wird der neue Ladenhueter.
Ich war heute Mittag in meiner Smyth Toys Filiale: Null - komma - Null der neuen angekündigten Sachen. Danke für den Triple FLOP Friday! Dafür gibt´s von mir Triple Angry Smiley
Edited by - Commander Cody on 10/04/2019 10:59:09 AM
So sah es am Triple Force Friday bei Smyth in der neuen Koelner Innenstadtfiliale aus.
Smyth oeffnete puenktlich um 0.01 Uhr und machte es so den Fans moeglich fruehzeitig neue Produkte zu erwerben. In den Regalen fanden sich die neuen Vintage 3.75 inch Figuren, Zori Bliss und der rote Sith Trooper kamen im Solid case, ebenso wie mehrere Cases des Vintage Rogue One Stormtroopers. Desweiteren gab es die neuen 5 inch Galaxy of Adventures Figuren, die neue Wave der 6 inch Black Series, Kylo und Rey kamen in Solids,die Wave 2 der Greatest Hits 6 inch Figuren, die es vorher bei Smyth noch nicht gab, etliches an Lego, Lichtschwerter, und Reys Droide. Zwischendurch wurde nochmal Ware nachgehangen. Am beliebtesten von dem was ich erkennen konnte waren die Vintage Figuren gefolgt von der Black Series.
Die Mitarbeiter verteilten noch eine Geschenktuete und begleitet wurde die Aktion von Cosplayern der 501st.
Ich war heute Mittag in meiner Smyth Toys Filiale: Null - komma - Null der neuen angekündigten Sachen. Danke für den Triple FLOP Friday! Dafür gibt´s von mir Triple Angry Smiley
Das liegt daran das bisher nur Ware an die beiden Haeuser des TFF von Hasbro geliefert wurden.
Der Preis für TVC ist ja zu hoch, stimme ich auch zu, aber besser als nichts. Gibt's schon Gerüchte dass nach 2020 Hasbro die 3.75" Figuren einstellt, also, vielleich sollen wir die letzten Monaten unserer Hobby geniessen, oder?
Aber was soll das alles, Hasbro hat keinen Bock auf Europa sowieso (oder zumindest Eurpoa ausser der UK).