lol. Bei den Mandosets haben sich Hasbro Mitarbeiter mit den Facesculpts verewigt. Hier Derryl Depriest.
Echt!? Das ist ja eine Überraschung für mich, nie davon gehört! Wer steckt unter den anderen Mandos?
Ein paar andere aus seinem damaligen Team. Mark Boudreaux gibt es unter anderem als Endor Trooper. Der Name zum Mando gab auch den Hinweis. Dred Priest. Liest man den Vornamen von hinten hat man DerD Priest,...
Sieht cool aus, danke für's posten. Ich freue mich schon darauf die Serie dann irgendwann auf DVD gucken zu können... in tausend Jahren oder so. Immerhin dürfte ich bis dahin dann die ganzen Spoiler wieder vergessen haben ;D
Sieht cool aus, danke für's posten. Ich freue mich schon darauf die Serie dann irgendwann auf DVD gucken zu können... in tausend Jahren oder so. Immerhin dürfte ich bis dahin dann die ganzen Spoiler wieder vergessen haben ;D
Stimme ich zu. Tja, Disney+ startet am 31 März, 2020 in Deutschland, aber ausser die SW Sendungen interessiert mich wenig was Disney zeigen wird. Ich hoffe es kommt auch zu einem "Home-Video". Nichts gegen Streaming und so, aber ich möchte nicht jeden Monat Geld ausgeben nur um die Sending anzuschauen. Mir wäre es lieber einmal zu bezahlen und die ganze Staffel zu haben.