titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert
Germany
2142 Posts
Posted - 11/14/2019 : 1:10:18 PM
Und hats schon wer gesehen??? icke schon. Aber keine Sorge kein Spoiler (gibt auch irgendwie nicht so viel wenn man die Trailer kennt. Ausser vielleicht ... #+*#%&+*###'*%$§ ...
Und hats schon wer gesehen??? icke schon. Aber keine Sorge kein Spoiler (gibt auch irgendwie nicht so viel wenn man die Trailer kennt. Ausser vielleicht ... #+*#%&+*###'*%$§ ...
Würde gern wissen wie du die Episode schon gesehen hast?
Dear Hasbro...........
titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert
Germany
2142 Posts
Posted - 11/15/2019 : 1:41:03 PM
quote:Originally posted by Trooper31
quote:Originally posted by titusillu
Na irgendjemand stellt so nen Kram immer ins netz, super qualität :-) hab da kein schlechtes gewissen weil ich als DVD / Blue Ray Käufer ja eh irgendwann meinen Obulus entrichte ...
Na irgendjemand stellt so nen Kram immer ins netz, super qualität :-) hab da kein schlechtes gewissen weil ich als DVD / Blue Ray Käufer ja eh irgendwann meinen Obulus entrichte ...
Ja, ich will die Serie auch kaufen. Es wäre echt schade, wenn die Serie nur bei Disney+ bleibt und nicht auf Blu Ray. Wenn sie nicht kommt, dann muß ich wirklich überlegen ob ich Disney+ für einen Monat bezahle um die Serie anzuschauen. Mal sehen.
Der Soundtrack der Episoden ist (legal) auf Youtube zu finden. Wer also mal reinhören möchte - es lohnt sich! Im ersten Moment sind die Tracks noch sehr ungewohnt, aber bei mir mauserten sie sich recht schnell zu Ohrwürmern :)