Toy Fair New York findet in kuerze statt. Wir sind eingeladen und Galaxia wird wieder fuer uns vor Ort sein. Ich werde am 1.2. mal wieder Nuernberg besuchen.
Bin wahnsinnig gespannt, was gezeigt wird und hoffe natürlich am allermeisten auf einen Black Series-Reveal von Zeb. Außerdem interessiert mich, ob Mattel wirklich 6inch Jurassic Park-Figuren auf den Markt bringt. Ich würde schamlos fremdgehen ;)
Meine Freude haelt sich zur Zeit in Grenzen, werde weiter nach Rogue One Figuren bohren. Es naht die Zeit das die Barge ausgeliefert wird und eine finale Ansage hinsichtlich Europa ist lange ueberfaellig.
1. Ja, zu mehr RO TVC Figuren 2. Wäre schön wenn die Barge auch Europa kommt, aber bin im Moment sehr skeptisch. Denke Hasbro meint das Ding ist durch (für Amerika und Kanada), also der Rest der Welt ist uninteressant
3. mehr Solo TVC wäre schön 4. hoffe auf einen TVC Admiral Piett
Naja, mal schauen was kommt, aber mit Celebration denke es wird nicht so viele Neuigkeiten geben.
Aber, ich freue mich auf Völkers Nürnberg Bericht, wenn‘s was zu Berichten gibt.....
Ich denke der Volker darf nichts sagen (was er auf der Nürnberger Speilwarenmesse gesehen hat). Schade...................ich würde dern wissen wie es mit TVC geht und auch wie es mit der Barke (bei uns) weiter geht.
Persönlich, denke ich, dass, Habro es egal ist, ob wir ausserhalb Nordamerikas die Barke wollen. Hasbro denkt nur an Amerika (Schade, weil die Amerikaner warten nur auf Rabatte). Obwohl ich in D lebe, bin selbst ich Amerikaner und ich finde es schrecklich, wie Hasbro die nicht-Amerikaner behandeln.
Dear Hasbro...........
Edited by - Trooper31 on 02/03/2019 09:42:31 AM
titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert
Germany
2142 Posts
Posted - 02/08/2019 : 08:32:42 AM
quote:Originally posted by Trooper31
Ich denke der Volker darf nichts sagen (was er auf der Nürnberger Speilwarenmesse gesehen hat). Schade...................ich würde dern wissen wie es mit TVC geht und auch wie es mit der Barke (bei uns) weiter geht.
Persönlich, denke ich, dass, Habro es egal ist, ob wir ausserhalb Nordamerikas die Barke wollen. Hasbro denkt nur an Amerika (Schade, weil die Amerikaner warten nur auf Rabatte). Obwohl ich in D lebe, bin selbst ich Amerikaner und ich finde es schrecklich, wie Hasbro die nicht-Amerikaner behandeln.
Ich denke nur dass das nichts mit der Nationalität zu tuen hat, sondern mit dem Geschäftsmodell, dass auf großen Umsatz und Masse setzt. Vielleicht ändert sich dass nach dem Bankrott von TrU, aber wahrscheinlich nicht. Und da die einzelnen, relativ kleinen Länder in Europa eher "geringe" mengen bestellen würden ... tja, wird nicht produziert. Gut, bei der Barge ist es sicher noch was anderes, das war einfach sehr schlecht vorbereitet. Leider ist gute Kundenkommunikation keine Stärke von Hasbro ...
Mein Händler meint Hasbro könnte 1.000 Barges in Deutschland verkaufen. Er würde das besser als ich wissen. Ich weiß nicht was eine Mindestbestellmenge sein müßte, aber wenn Europa selber 3.000 schlucken könnte, dann wäre das etwas, oder?
Ob man schon einen ersten Blick auf EP9 merch bekommt?
Es gibt auch Celebration im April. Ich denke Hasbro wird wenige neue Sachen auf der TF zeigen weil sie brauchen was für Celebration und dann auch SDCC. Ich denke wir werden vielleicht etwas auf Celebration zum Thema E IX, aber die meisten Sachen dann auf der SDCC.
Es kommt eine Retro Kenner Collection raus aber leider nur Exclusive bei Target
Achso, interessant, weil nachdem Yakface das gepostet hat, ging es sehr schnell der Runde um, dass die TVC (superbewegliche Figuren) werden eingestellt und wird nur die 5 POA vintage (also die Retro Linie) geben. Das es um ein Target Exclusiv handelt ist es jetzt total etwas anderes.