Home-News-Aktuelle Nachrichten | Profile | Register | Active Topics | Members | Private Messages | Search | FAQ
 All Forums
 Offizieller Hasbro Bereich - Hasbro section
 Hasbro Allgemein - Hasbro in General
 Toy Fair New York 2019

Note: You must be registered in order to post a reply.
To register, click here. Registration is FREE!

Screensize:
UserName:
Password:
Format Mode:
Format: BoldItalicizedUnderlineStrikethrough Align LeftCenteredAlign Right Horizontal Rule Insert HyperlinkInsert EmailInsert Image Insert CodeInsert QuoteInsert List
   
Message:

Smilies
Angel [an] Angry [:(!] Angry sign [as] Approve [^]
Beach [be] Big Smile [:D] Biker Scout [bi] Black Eye [B)]
Blush [:I] Boba Fett [bo] Censored [ce] Cheers [ch]
Clap [cl] Cool [8D] Coolsmoke [cools] Dance [da]
Dead [xx(] Death Star [:ds] Devilflame [dev] Disapprove [V]
Eight Ball [8] Evil [}:)] Finger [fi] Flag [fl]
Happy [ha] Hate [hae] Heart [he] Innocent [in]
Jawa [j] Kisses [:X] Loveeyes [loe] Question [?]
ROTFL [ro] Sad [:(] Sad1 [sad] Shock [:O]
Shy [8)] Sick [sic] Sleepy [|)] Smile [:)]
Smileside [smis] Smoke [smo] Thumbs down [td] Thumbs up [t]
Tongue [:P] Vader [vr]
Wall [wal] Wink [;)]    

   -  HTML is OFF | Forum Code is ON
 
   

T O P I C    R E V I E W
volkerc Posted - 01/26/2019 : 6:26:10 PM
Toy Fair New York findet in kuerze statt. Wir sind eingeladen
und Galaxia wird wieder fuer uns vor Ort sein. Ich werde am 1.2.
mal wieder Nuernberg besuchen.











15   L A T E S T    R E P L I E S    (Newest First)
volkerc Posted - 02/18/2019 : 2:09:30 PM
Danke Schmeichler.
Damon Posted - 02/18/2019 : 12:32:36 PM
Ich möchte mich auch für die Berichterstattung/Bilder bedanken und überhaupt für das Forum. Es ist schön, dass es auch für deutsche Sammler eine Anlaufstelle gibt. :)
Trooper31 Posted - 02/18/2019 : 09:30:02 AM
Danke für die tolle Bilder und Infos von NYTF. Hasbro hat viele schöne Sachen gezeigt.
volkerc Posted - 02/18/2019 : 09:10:07 AM
Genial, nach all der ganzen Arbeit am Sonntag hat sich meine Hostingfirma entschieden mal ihren Server wegzuhauen und so tausende von Webseiten aus dem Netz zu nehmen. 24 Stunden war das Forum nun nicht mehr erreichbar. Hoffe das war das letzte mal das dies passiert ist. Schoenen Dank auch das die so ein technisches Malheur am Toy fair Wochenende hingelegt haben. Top Leistung. Frage mich langsam warum ich mir das antue.

Damon Posted - 02/17/2019 : 07:33:49 AM
Danke für die Bilder :)
Ich freue mich natürlich besonders auf Ezra und Chopper, auch wenn wir die Figuren schon letztes Jahr gesehen haben und es nett gewesen wäre, etwas von Zeb zu hören. Aphra sieht auch ziemlich cool aus, vor allem, da ihre Fliegerkappe entfernbar ist. Hätte ich nicht gedacht. Ich frage mich, ob Ezra den beiliegenden Helm tragen kann. Vielleicht ist sein Haarteil - oder gleich der ganze Kopf entfernbar, ähnlich wie bei den Marvel Legends (mir ist das lieber als Helme über den Kopf stülpen zu müssen. Habe da jedes Mal Angst Farbe abzukratzen, oder Nasen einzudrücken). Und Chopper scheint noch ein Extra-Bein in der Packung zu haben. Sehr nett. :)
Lando Posted - 02/17/2019 : 06:31:12 AM
oh nein, jetzt bringen die auch noch ne vintage retro edition auf den markt...
Damon Posted - 02/16/2019 : 4:01:38 PM
Hmn, für 6inch Sammler war das jetzt ziemlich enttäuschend. :(
Trooper31 Posted - 02/16/2019 : 08:33:23 AM
quote:
Originally posted by BeTa

Es kommt eine Retro Kenner Collection raus aber leider nur Exclusive bei Target



Achso, interessant, weil nachdem Yakface das gepostet hat, ging es sehr schnell der Runde um, dass die TVC (superbewegliche Figuren) werden eingestellt und wird nur die 5 POA vintage (also die Retro Linie) geben.
Das es um ein Target Exclusiv handelt ist es jetzt total etwas anderes.

Wann ist Hasbros Präsentation?
BeTa Posted - 02/16/2019 : 08:21:32 AM
Es kommt eine Retro Kenner Collection raus aber leider nur Exclusive bei Target
BeTa Posted - 02/15/2019 : 1:26:32 PM
Im Internet gibt es schon das erste Foto der neuen 8inch Black Series Hyperreal Reihe....
Darth Vader.... Aber der Helm sieht nicht Hyperreal aus

Und für 80$ bei uns bestimmt 100€ würde ich nie dafür ausgeben...
Trooper31 Posted - 02/13/2019 : 07:45:21 AM
quote:
Originally posted by BeTa

Ob man schon einen ersten Blick auf EP9 merch bekommt?



Es gibt auch Celebration im April. Ich denke Hasbro wird wenige neue Sachen auf der TF zeigen weil sie brauchen was für Celebration und dann auch SDCC. Ich denke wir werden vielleicht etwas auf Celebration zum Thema E IX, aber die meisten Sachen dann auf der SDCC.
BeTa Posted - 02/13/2019 : 03:07:43 AM
Ob man schon einen ersten Blick auf EP9 merch bekommt?
volkerc Posted - 02/08/2019 : 10:51:42 AM


















































































































































































































































volkerc Posted - 02/08/2019 : 10:50:54 AM
Q&A Roundtable Audio mit Hasbro



dVWTEdYJbSY



Trooper31 Posted - 02/08/2019 : 10:18:44 AM
Mein Händler meint Hasbro könnte 1.000 Barges in Deutschland verkaufen. Er würde das besser als ich wissen. Ich weiß nicht was eine Mindestbestellmenge sein müßte, aber wenn Europa selber 3.000 schlucken könnte, dann wäre das etwas, oder?


© 2012-2024 StarWars-Figuren.com - All rights reserved Go To Top Of Page
This page was generated in 0.08 seconds. Snitz Forums 2000