Home-News-Aktuelle Nachrichten | Profile | Register | Active Topics | Members | Private Messages | Search | FAQ
Username:
Password:
Save Password
Forgot your Password?

 All Forums
 Spielzeugdiskussion Hasbro-Toy Discussions Hasbro
 The Vintage Collection (2018 - )
 Vintage Wave EU41
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Previous Page | Next Page
Author Previous Topic Topic Next Topic
Page: of 3

Trooper31
Jedi



Germany
1725 Posts

Posted - 03/13/2018 :  08:36:55 AM  Show Profile Send Trooper31 a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by volkerc

Geplant sind 3 Waves fuer dieses Jahr in Deutschland. Eine 4te Wave wurde gestrichen weil die Figuren alle in den anderen 3 Waves vertreten sind.




Sind 3 Waves für die ganze Welt geplant oder werden wir andere Case-Mischungen in Europa bekommen? Auch werden die 2 Wal-Mart Exclusiv Figuren (Rey und Mimban Stormtrooper) in die 3 Waves gemischt oder kommen die in Solids oder überhaupt nicht?

Dear Hasbro...........
Go to Top of Page

titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert



Germany
1975 Posts

Posted - 03/20/2018 :  4:27:38 PM  Show Profile Send titusillu a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by Commander Cody

Und mit den hohen Preisen, die jetzt anscheinend aufgerufen werden, muss man echt aufpassen, dass man uns Sammler nicht verärgert!



haha selten so gelacht (NIX gegen DICH, Cody), aber ich verdanke vor lauter Ärger Hasbro wahrscheinlich ein fettes Magengeschwür. Hasbro hat es mir einfach ziemlich ABGEWÖHNT, das NEO Sammeln. Wow das ist schon echt ne Leistung ...

titusillu
Go to Top of Page

Commander Cody
Jedi



Germany
1050 Posts

Posted - 03/23/2018 :  10:59:28 AM  Show Profile Send Commander Cody a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by titusillu

quote:
Originally posted by Commander Cody

Und mit den hohen Preisen, die jetzt anscheinend aufgerufen werden, muss man echt aufpassen, dass man uns Sammler nicht verärgert!



haha selten so gelacht (NIX gegen DICH, Cody), aber ich verdanke vor lauter Ärger Hasbro wahrscheinlich ein fettes Magengeschwür. Hasbro hat es mir einfach ziemlich ABGEWÖHNT, das NEO Sammeln. Wow das ist schon echt ne Leistung ...


Kein Problem Titus!
Hatte mich auch viel geärgert über 5POA und Nerf-Fahrzeuge, dennoch habe ich jetzt neue Hoffnung geschöpft mit dem Herannahen der TVC2.
Aber das kann schnell wieder in Frust umschlagen, je nachdem

Das Haslab Projekt hat großes Potential, die Sammler-Welt zu spalten und viel Groll zu erzeugen sollte das Ganze "America-only" bleiben!
Go to Top of Page

Lando
Junger (Young) Jedi



659 Posts

Posted - 03/23/2018 :  6:31:31 PM  Show Profile Send Lando a Private Message  Reply with Quote
... hust... hust... hat hier jemand was von der vintage collection gesagt!?! da wach ich doch glatt aus meinem nächsten winterschlaf auf!

Go to Top of Page

volkerc
Mandalorian Maniac™



4501 Posts

Posted - 03/23/2018 :  6:41:42 PM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote
Aufstehn!



"This Bounty Hunter is my kind of scum."
Go to Top of Page

titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert



Germany
1975 Posts

Posted - 03/24/2018 :  1:46:45 PM  Show Profile Send titusillu a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by Lando

... hust... hust... hat hier jemand was von der vintage collection gesagt!?! da wach ich doch glatt aus meinem nächsten winterschlaf auf!



Hey alte Säge :-)
Aber ... müsste es nicht heissen "aus meinem letzten" statt "nächsten" ??? Oder denkst Du die neuen Produkte sind "einschläfernd"? Mich "erregen" sie dagegen eher - allerdings eher negativ.

titusillu
Go to Top of Page

darklighter
Padawan



175 Posts

Posted - 04/10/2018 :  11:02:10 PM  Show Profile Send darklighter a Private Message  Reply with Quote
Hach, ich 'liebe' diese Qualität. Punchhole so groß, das es auch über die Anhängerkupplung passt und wie toll Hasbro die Tesastreifen an die Blister angebracht hat... Da zahlt man doch gerne den Preis.

https://m.facebook.com/Toyhuntingguy/
Go to Top of Page

volkerc
Mandalorian Maniac™



4501 Posts

Posted - 04/26/2018 :  08:50:39 AM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote
Die Wave ist jetzt in der Auslieferung ueber Heo.



"This Bounty Hunter is my kind of scum."
Go to Top of Page

Tracker181
Juengling (Youngling)



Germany
16 Posts

Posted - 04/26/2018 :  11:23:22 AM  Show Profile  Visit Tracker181's Homepage Send Tracker181 a Private Message  Reply with Quote
Hrm... ich hatte mich echt gefreut, dass TVC fortgesetzt wird. Fand die Serie bisher als eine der gelungensten was die Figuren angeht und eine der hübschesten was das Kartendesign angeht. Alles was ich aber bisher so gehört und gelesen habe schreckt mich eher ab... Preis hoch und Qualität runter... meh

Schlecht verklebte Blister und extrem dünne und damit anfällige Pappe muss nun wirklich nicht sein. Das, die Tatsache dass es fast nur Repacks sind und dazu noch der Preis... verdirbt mir das Ganze extrem.

Hab noch keine Live in der Hand gehabt, aber direkt draufstürzen werde ich mich nun auch nicht mehr. Dann lieber irgendwann mal für nen 10er. :(
Gruß
Go to Top of Page

titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert



Germany
1975 Posts

Posted - 04/26/2018 :  1:39:46 PM  Show Profile Send titusillu a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by Tracker181

Hrm... ich hatte mich echt gefreut, dass TVC fortgesetzt wird. Fand die Serie bisher als eine der gelungensten was die Figuren angeht und eine der hübschesten was das Kartendesign angeht. Alles was ich aber bisher so gehört und gelesen habe schreckt mich eher ab... Preis hoch und Qualität runter... meh

Schlecht verklebte Blister und extrem dünne und damit anfällige Pappe muss nun wirklich nicht sein. Das, die Tatsache dass es fast nur Repacks sind und dazu noch der Preis... verdirbt mir das Ganze extrem.

Hab noch keine Live in der Hand gehabt, aber direkt draufstürzen werde ich mich nun auch nicht mehr. Dann lieber irgendwann mal für nen 10er. :(
Gruß



Bin auch sehr zurückhaltend gespannt. Hab sie mal bestellt. Der Preisunterschied zu den USA ist allerdings mittlerweile so groß dass man sie sich getrost dort kaufen kann, trotz Global Shipping program. Echt schräg.

titusillu
Go to Top of Page

volkerc
Mandalorian Maniac™



4501 Posts

Posted - 04/29/2018 :  04:26:01 AM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote
Die Rueckseite








"This Bounty Hunter is my kind of scum."

Edited by - volkerc on 04/29/2018 5:17:17 PM
Go to Top of Page

volkerc
Mandalorian Maniac™



4501 Posts

Posted - 05/01/2018 :  1:06:03 PM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote

















"This Bounty Hunter is my kind of scum."
Go to Top of Page

darklighter
Padawan



175 Posts

Posted - 05/14/2018 :  02:29:39 AM  Show Profile Send darklighter a Private Message  Reply with Quote
Wenigstens haben die Tesastreifen ihre Berechtigung. Die Blister lösen sich schon in den Läden ab. Danke Hasbro.

https://m.facebook.com/Toyhuntingguy/
Go to Top of Page

volkerc
Mandalorian Maniac™



4501 Posts

Posted - 05/14/2018 :  03:34:14 AM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote
Hmm, kann das sein das da jemand nachgeholfen hat? Meine sind alle dran und die die ich in Laeden noch gesehen hab, waren alle befestigt....?



"This Bounty Hunter is my kind of scum."
Go to Top of Page

darklighter
Padawan



175 Posts

Posted - 05/14/2018 :  04:04:07 AM  Show Profile Send darklighter a Private Message  Reply with Quote
Dran bleiben sie ja dank Tesa. Aber sobald da nur etwas Spannung auf die Ränder kommt, gibt's lose Stellen. Und die waren frisch aus dem Case.

https://m.facebook.com/Toyhuntingguy/
Go to Top of Page
Page: of 3 Previous Topic Topic Next Topic  
Previous Page | Next Page
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Jump To:
© 2012-2019 StarWars-Figuren.com - All rights reserved Go To Top Of Page
This page was generated in 0.16 seconds. Snitz Forums 2000