Home-News-Aktuelle Nachrichten | Profile | Register | Active Topics | Members | Private Messages | Search | FAQ
 All Forums
 Spielzeugdiskussion Hasbro-Toy Discussions Hasbro
 The Vintage Collection (2018 - )
 Vintage Wave EU41

Note: You must be registered in order to post a reply.
To register, click here. Registration is FREE!

Screensize:
UserName:
Password:
Format Mode:
Format: BoldItalicizedUnderlineStrikethrough Align LeftCenteredAlign Right Horizontal Rule Insert HyperlinkInsert EmailInsert Image Insert CodeInsert QuoteInsert List
   
Message:

Smilies
Angel [an] Angry [:(!] Angry sign [as] Approve [^]
Beach [be] Big Smile [:D] Biker Scout [bi] Black Eye [B)]
Blush [:I] Boba Fett [bo] Censored [ce] Cheers [ch]
Clap [cl] Cool [8D] Coolsmoke [cools] Dance [da]
Dead [xx(] Death Star [:ds] Devilflame [dev] Disapprove [V]
Eight Ball [8] Evil [}:)] Finger [fi] Flag [fl]
Happy [ha] Hate [hae] Heart [he] Innocent [in]
Jawa [j] Kisses [:X] Loveeyes [loe] Question [?]
ROTFL [ro] Sad [:(] Sad1 [sad] Shock [:O]
Shy [8)] Sick [sic] Sleepy [|)] Smile [:)]
Smileside [smis] Smoke [smo] Thumbs down [td] Thumbs up [t]
Tongue [:P] Vader [vr]
Wall [wal] Wink [;)]    

   -  HTML is OFF | Forum Code is ON
 
   

T O P I C    R E V I E W
volkerc Posted - 03/08/2018 : 09:03:45 AM



2x Supreme Leader Snoke
1x Rey
1x Kylo Ren
2x First Order Stormtrooper
1x Jyn Erso
1x Rebel Soldier Hoth
















15   L A T E S T    R E P L I E S    (Newest First)
volkerc Posted - 09/08/2018 : 10:22:10 AM





darklighter Posted - 05/14/2018 : 04:04:07 AM
Dran bleiben sie ja dank Tesa. Aber sobald da nur etwas Spannung auf die Ränder kommt, gibt's lose Stellen. Und die waren frisch aus dem Case.
volkerc Posted - 05/14/2018 : 03:34:14 AM
Hmm, kann das sein das da jemand nachgeholfen hat? Meine sind alle dran und die die ich in Laeden noch gesehen hab, waren alle befestigt....?

darklighter Posted - 05/14/2018 : 02:29:39 AM
Wenigstens haben die Tesastreifen ihre Berechtigung. Die Blister lösen sich schon in den Läden ab. Danke Hasbro.
volkerc Posted - 05/01/2018 : 1:06:03 PM















volkerc Posted - 04/29/2018 : 04:26:01 AM
Die Rueckseite






titusillu Posted - 04/26/2018 : 1:39:46 PM
quote:
Originally posted by Tracker181

Hrm... ich hatte mich echt gefreut, dass TVC fortgesetzt wird. Fand die Serie bisher als eine der gelungensten was die Figuren angeht und eine der hübschesten was das Kartendesign angeht. Alles was ich aber bisher so gehört und gelesen habe schreckt mich eher ab... Preis hoch und Qualität runter... meh

Schlecht verklebte Blister und extrem dünne und damit anfällige Pappe muss nun wirklich nicht sein. Das, die Tatsache dass es fast nur Repacks sind und dazu noch der Preis... verdirbt mir das Ganze extrem.

Hab noch keine Live in der Hand gehabt, aber direkt draufstürzen werde ich mich nun auch nicht mehr. Dann lieber irgendwann mal für nen 10er. :(
Gruß



Bin auch sehr zurückhaltend gespannt. Hab sie mal bestellt. Der Preisunterschied zu den USA ist allerdings mittlerweile so groß dass man sie sich getrost dort kaufen kann, trotz Global Shipping program. Echt schräg.
Tracker181 Posted - 04/26/2018 : 11:23:22 AM
Hrm... ich hatte mich echt gefreut, dass TVC fortgesetzt wird. Fand die Serie bisher als eine der gelungensten was die Figuren angeht und eine der hübschesten was das Kartendesign angeht. Alles was ich aber bisher so gehört und gelesen habe schreckt mich eher ab... Preis hoch und Qualität runter... meh

Schlecht verklebte Blister und extrem dünne und damit anfällige Pappe muss nun wirklich nicht sein. Das, die Tatsache dass es fast nur Repacks sind und dazu noch der Preis... verdirbt mir das Ganze extrem.

Hab noch keine Live in der Hand gehabt, aber direkt draufstürzen werde ich mich nun auch nicht mehr. Dann lieber irgendwann mal für nen 10er. :(
Gruß
volkerc Posted - 04/26/2018 : 08:50:39 AM
Die Wave ist jetzt in der Auslieferung ueber Heo.

darklighter Posted - 04/10/2018 : 11:02:10 PM
Hach, ich 'liebe' diese Qualität. Punchhole so groß, das es auch über die Anhängerkupplung passt und wie toll Hasbro die Tesastreifen an die Blister angebracht hat... Da zahlt man doch gerne den Preis.
titusillu Posted - 03/24/2018 : 1:46:45 PM
quote:
Originally posted by Lando

... hust... hust... hat hier jemand was von der vintage collection gesagt!?! da wach ich doch glatt aus meinem nächsten winterschlaf auf!



Hey alte Säge :-)
Aber ... müsste es nicht heissen "aus meinem letzten" statt "nächsten" ??? Oder denkst Du die neuen Produkte sind "einschläfernd"? Mich "erregen" sie dagegen eher - allerdings eher negativ.
volkerc Posted - 03/23/2018 : 6:41:42 PM
Aufstehn!

Lando Posted - 03/23/2018 : 6:31:31 PM
... hust... hust... hat hier jemand was von der vintage collection gesagt!?! da wach ich doch glatt aus meinem nächsten winterschlaf auf!
Commander Cody Posted - 03/23/2018 : 10:59:28 AM
quote:
Originally posted by titusillu

quote:
Originally posted by Commander Cody

Und mit den hohen Preisen, die jetzt anscheinend aufgerufen werden, muss man echt aufpassen, dass man uns Sammler nicht verärgert!



haha selten so gelacht (NIX gegen DICH, Cody), aber ich verdanke vor lauter Ärger Hasbro wahrscheinlich ein fettes Magengeschwür. Hasbro hat es mir einfach ziemlich ABGEWÖHNT, das NEO Sammeln. Wow das ist schon echt ne Leistung ...


Kein Problem Titus!
Hatte mich auch viel geärgert über 5POA und Nerf-Fahrzeuge, dennoch habe ich jetzt neue Hoffnung geschöpft mit dem Herannahen der TVC2.
Aber das kann schnell wieder in Frust umschlagen, je nachdem

Das Haslab Projekt hat großes Potential, die Sammler-Welt zu spalten und viel Groll zu erzeugen sollte das Ganze "America-only" bleiben!
titusillu Posted - 03/20/2018 : 4:27:38 PM
quote:
Originally posted by Commander Cody

Und mit den hohen Preisen, die jetzt anscheinend aufgerufen werden, muss man echt aufpassen, dass man uns Sammler nicht verärgert!



haha selten so gelacht (NIX gegen DICH, Cody), aber ich verdanke vor lauter Ärger Hasbro wahrscheinlich ein fettes Magengeschwür. Hasbro hat es mir einfach ziemlich ABGEWÖHNT, das NEO Sammeln. Wow das ist schon echt ne Leistung ...

© 2012-2024 StarWars-Figuren.com - All rights reserved Go To Top Of Page
This page was generated in 0.13 seconds. Snitz Forums 2000