Home-News-Aktuelle Nachrichten | Profile | Register | Active Topics | Members | Private Messages | Search | FAQ
Username:
Password:
Save Password
Forgot your Password?

 All Forums
 Offizieller Hasbro Bereich - Hasbro section
 Hasbro Allgemein - Hasbro in General
 'HASLAB Jabbas Sail Barge!!!!!
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Previous Page | Next Page
Author Previous Topic Topic Next Topic
Page: of 11

volkerc
Mandalorian Maniac™



7835 Posts

Posted - 03/06/2019 :  7:26:18 PM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by volkerc

Die ersten haben ihre Barge bekommen, und Ueberraschung, die Barge
kommt in einem normalen braunen Versandkarton wie alle anderen
Produkte, wie z.b. dem Falken. Zwar double boxed, aber keine Puffer
zwischen Produktbox und den Versandkartons. Ein Stich durch die Versandbox
trifft die Produktbox, und Kantenschaeden sind moeglich.







Die erste Barge, bzw Produktkarton ist zerstoert. Ein Backer
postete ein grosses Loch im Versandkarton, geht bis aufs Produkt.



"This Bounty Hunter is my kind of scum."
Go to Top of Page

steve-o
Junger (Young) Jedi



Belgium
382 Posts

Posted - 03/07/2019 :  06:23:51 AM  Show Profile Send steve-o a Private Message  Reply with Quote
Hab mich schon gefragt, was machen wenn die beschädigt ankommt ? Annahme verweigern und auf Ersatzlieferung Hoffen ? (glaube hoffnungslos)
Go to Top of Page

volkerc
Mandalorian Maniac™



7835 Posts

Posted - 03/07/2019 :  06:33:06 AM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by steve-o

Hab mich schon gefragt, was machen wenn die beschädigt ankommt ? Annahme verweigern und auf Ersatzlieferung Hoffen ? (glaube hoffnungslos)

Das Problem ist das wenn man diese Bilder der Post oder Fedex zeigt, sagen die nicht ausreichend verpackt, keine Luft zwischen Versandkarton und Artikel, keine Luftpolster oder aehnliches im Paket. Kein Ersatz.



"This Bounty Hunter is my kind of scum."
Go to Top of Page

Trooper31
Master



Germany
3020 Posts

Posted - 03/07/2019 :  08:31:17 AM  Show Profile Send Trooper31 a Private Message  Reply with Quote
Das wird nicht gut ausgehen.

Ich bin Auspacker und ich finde so ein Teil soll man asupacken, mit Figuren bestücken und die Barke geniessen.

Ich verstehe wenn manche Sachen verpackt lassen wollen, aber hier ist es wirklich schlimm weil schon die Schachtel ist total cool und eine unbeschädigte wäre auch ein Sammlerstück.

Ich dachte Hasbro hat Bilder schon gezeigt wie Die Barke verpackt wurde und da sah alles ganz anders aus. Was die Leute jetz bekommen, wenn ich die Bilder anschaue, ist die Barke in einer TVC Box umhüllt mit Plastik, dann alles in einer andere Schachtel verpackt und die dann in eine andere Schachtel und das war's. Keine Styropor Eck-Schützstücken wie man schon vorher gesehen hat.

Wenn die Barke beschaödgit wird, dann wird eine von den anderen ungefähr 1200 genommen und das bedeutet noch weniger für den Rest der Welt..................

Dear Hasbro...........
Go to Top of Page

volkerc
Mandalorian Maniac™



7835 Posts

Posted - 03/07/2019 :  09:06:10 AM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote
Das Styropor umgibt die Barke innerhalb der Produktverpackung.
Die Produktverpackung selbst hat keine Tesastreifen, nur Laschen,
so kann man wenn man will wieder verpacken.
Yakface soll auch nicht sehr geschuetzt am Platz in der Box angebracht
sein.


"This Bounty Hunter is my kind of scum."
Go to Top of Page

Trooper31
Master



Germany
3020 Posts

Posted - 03/07/2019 :  09:42:00 AM  Show Profile Send Trooper31 a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by volkerc

Das Styropor umgibt die Barke innerhalb der Produktverpackung.




Ach so, ja, genau, jetzt sehe ich das Styropor. Leider habe ich die Bilder eher flüchtig angeschaut weil ich will mich nicht aufregen will, falls ich die Barke nicht kreigen kann.

Dear Hasbro...........

Edited by - Trooper31 on 03/12/2019 10:04:27 AM
Go to Top of Page

Lando
Junger (Young) Jedi



662 Posts

Posted - 03/09/2019 :  6:06:39 PM  Show Profile Send Lando a Private Message  Reply with Quote
ein traum...

vCP2YAZmnAA
Go to Top of Page

Damon
Junger (Young) Jedi



Germany
333 Posts

Posted - 03/11/2019 :  5:01:37 PM  Show Profile Send Damon a Private Message  Reply with Quote
Sieht definitiv furchtbar beeindruckend aus. Bei einigen US-Kunden scheint die Barge aber nicht unbedingt im besten (Verpackungs-)Zustand angekommen zu sein. Für Europa verheißt das nichts gutes.
Go to Top of Page

Trooper31
Master



Germany
3020 Posts

Posted - 03/12/2019 :  10:09:08 AM  Show Profile Send Trooper31 a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by Damon

Sieht definitiv furchtbar beeindruckend aus. Bei einigen US-Kunden scheint die Barge aber nicht unbedingt im besten (Verpackungs-)Zustand angekommen zu sein. Für Europa verheißt das nichts gutes.



Ich denke Hasbro wird zuerst abwarten bis alle in Amerika, die sich beschweren oder etwas austauschen müssen, mit der Barke zufrieden sind, und dann was übrig bleibt kommt auf ebay.

Manche wollen eine neue Schachtel weil die TVC Verpackung beschädigt worden ist. Ob Hasbro das machen muß, weiß ich wirklich nicht. Aber, die ungefähr 1200 für den Rest der Welt wird sich langsam verkleiner weil manche haben Bages mit gebrochene Teil oder Yakface muß ausgetauscht werden und sogar bei ein Paar Leuten war der Yakface überhaupt nicht dabei. Ob Hasbro so viele Ersatzteile hat oder ob hasbro die andere 1200 Barges aufmachen werden um beschädigte Teile auszutauschen, weiß ich nicht.

Naja, wir werden sehen, aber Hauptsache, die Amerikaner versorgt und zufrieden sind, außer mir.

Dear Hasbro...........

Edited by - Trooper31 on 03/12/2019 10:09:49 AM
Go to Top of Page

Commander Cody
Jedi



Germany
1557 Posts

Posted - 03/15/2019 :  4:12:28 PM  Show Profile Send Commander Cody a Private Message  Reply with Quote
Ich möchte Euch die gelungene Review von Victoria´s Cantina empfehlen.
Sieht toll aus, wenn die Barge am Schluss mit vielen Figuren bestückt ist, finde ich.

qhVoq8bIBQ0

Edited by - Commander Cody on 03/15/2019 4:13:36 PM
Go to Top of Page

volkerc
Mandalorian Maniac™



7835 Posts

Posted - 03/15/2019 :  5:27:55 PM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote
Schoenes Video. Schoene Ablenkung von all den negativen Berichten.



"This Bounty Hunter is my kind of scum."
Go to Top of Page

steve-o
Junger (Young) Jedi



Belgium
382 Posts

Posted - 03/17/2019 :  2:36:01 PM  Show Profile Send steve-o a Private Message  Reply with Quote
Weiß nicht ob ich das richtig verstanden habe, bin nicht gut in englisch, aber hab auf eBay bei Hasbro pulse die bärge gefunden für 499 Dollar plus Versand 210, und zumindest für Belgien 198 Dollar Zoll
Go to Top of Page

steve-o
Junger (Young) Jedi



Belgium
382 Posts

Posted - 03/17/2019 :  2:48:48 PM  Show Profile Send steve-o a Private Message  Reply with Quote
Hab's versucht zu kaufen, geht aber nicht weil der Verkäufer zur Zeit in "Urlaub " ist
Go to Top of Page

volkerc
Mandalorian Maniac™



7835 Posts

Posted - 03/17/2019 :  2:54:58 PM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote
Wie? Was?



"This Bounty Hunter is my kind of scum."
Go to Top of Page

Trooper31
Master



Germany
3020 Posts

Posted - 03/18/2019 :  08:59:19 AM  Show Profile Send Trooper31 a Private Message  Reply with Quote
Solche Sachen machen mich krank!!!! Auf Rebelscum wird es (bei den US Sammler) immer wieder betont dass Hasbro die Barke nicht nach Europa schicken kann (nicht über ebay, ich meine von Asien aus) weil es wird zu viel kosten um einen Container-Schiff zu vermieten (viele dort meinen Hasbro hat tatsächlich ein ganzes Cintaiber Schiff vermietet um nir die Barke rüberzubringen) und dann kommen solche Aussagen von einer wie HandSolo, dass Hasbro die Barke eigentlich nur für die Amerikaner gemacht hat und nicht alle anderen auf der Welt.

Der will auch (und er hat schon Hasbro kontaktiert und bestimmte Anweisungen gegeben)ein Paar perfekte TVC Boxes weil seine Boxes nicht 100% "Mint" sind. Also, Hasbro soll ihm jetzt ein Paar neue Schachtel schicken (und er meint gratis schicken).

Hier ein Paar Posts von Rebelscum (der Darth Satan ist Engländer)
https://forum.rebelscum.com/showthread.php?t=1053425&page=361

#10808
darthsatan
Hasbro announced that they would issue international sales in the week prior to shipping in the US. They have still done nothing.
Speculation elsewhere is that they are holding product back to deal with American returns first. If so then an international customer has been denied an already-extremely limited item for the sake of a dinged bit of cardboard. That's pretty sad in my opinion.

#10814
HandoSolo

Nice recovery try,
But why didn't you reply to my post about customer service contacting me, but rather my joke about Styrofoam and eBay if what you are saying is truthful? I'm not really bothered that you didn't get the joke

And I'm also not going to be too ashamed, that customer service is taking care of those first who the product was actually produced for in the first place

Sorry, but it was for us, not for you

If you eventually get one, great
if not, what can I tell you

And the box or boxes, whatever they send me, I'm sure they are printing some or have left-overs. They will probably not strip the left overbarges of their boxes, just to make me happy

Dear Hasbro...........

Edited by - Trooper31 on 03/18/2019 08:59:44 AM
Go to Top of Page
Page: of 11 Previous Topic Topic Next Topic  
Previous Page | Next Page
1 user(s) viewing this topic: 0 anonymous, 1 guest(s)
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Jump To:
© 2012-2024 StarWars-Figuren.com - All rights reserved Go To Top Of Page
This page was generated in 0.12 seconds. Snitz Forums 2000