Home-News-Aktuelle Nachrichten | Profile | Register | Active Topics | Members | Private Messages | Search | FAQ
Username:
Password:
Save Password
Forgot your Password?

 All Forums
 Spielzeugdiskussion Hasbro-Toy Discussions Hasbro
 The Vintage Collection (2018 - )
 Vintage Line kehrt 2018 zurueck
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Next Page
Author Previous Topic Topic Next Topic
Page: of 2

Admin
Forum Admin



425 Posts

Posted - 04/15/2017 :  8:55:16 PM  Show Profile  Visit Admin's Homepage Send Admin a Private Message  Reply with Quote
Wie man der Fan Figure vote 2017 entnehmen kann, kehrt die Vintage Linie 2018 zurueck.






GermanBoba
Padawan



Germany
78 Posts

Posted - 05/15/2017 :  03:57:55 AM  Show Profile Send GermanBoba a Private Message  Reply with Quote
Hallo, will kein Erbsenzähler sein, aber diese Nachricht wurde auf dem Hasbro Panel der Celebration Orlando öffentlich gemacht.
Trotzdem freut es das Sammlerherz immer noch sehr!
Go to Top of Page

volkerc
Mandalorian Maniac™



7809 Posts

Posted - 05/15/2017 :  04:04:06 AM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by GermanBoba

Hallo, will kein Erbsenzähler sein, aber diese Nachricht wurde auf dem Hasbro Panel der Celebration Orlando öffentlich gemacht.


Leider nein, Erstankuendigung gab es mit der Fan vote, Bestaetigung im Panel mit weiteren Ausfuehrungen.



"This Bounty Hunter is my kind of scum."
Go to Top of Page

GermanBoba
Padawan



Germany
78 Posts

Posted - 05/16/2017 :  04:33:50 AM  Show Profile Send GermanBoba a Private Message  Reply with Quote
Die Fanvote wurde von StarWars.com erst NACH dem Panel offiziell angekündigt, die Rede war hier nicht von Gerüchten zu dem Thema. (http://www.starwars.com/news/the-3-75-inch-star-wars-vintage-collection-is-back-and-you-can-vote-for-its-next-figure)
Go to Top of Page

volkerc
Mandalorian Maniac™



7809 Posts

Posted - 05/16/2017 :  05:13:09 AM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by GermanBoba

Die Fanvote wurde von StarWars.com erst NACH dem Panel offiziell angekündigt, die Rede war hier nicht von Gerüchten zu dem Thema. (http://www.starwars.com/news/the-3-75-inch-star-wars-vintage-collection-is-back-and-you-can-vote-for-its-next-figure)


Offizielle Fanvote wurde um 6 p.m. eastern Time am Samstag bekannt gegeben,offizielle Freigabezeit der PR Agentur, mit dem Verweis auf die Vintage line. Somit zeitgleich zum Panel und fuer die die nicht am Panel teilgenommen haben, sprich der Rest der Welt duerfte fuer die meisten die erste Info ueber die Fanseiten und des votings gekommen sein. Der Verweis im ersten Post bezieht sich auf das Voting topic, da hier die Info hinterlegt ist.


"This Bounty Hunter is my kind of scum."
Go to Top of Page

snowphil
Junger (Young) Jedi



Switzerland
441 Posts

Posted - 05/16/2017 :  08:24:22 AM  Show Profile  Visit snowphil's Homepage Send snowphil a Private Message  Reply with Quote
VCT kehrt zurück ist die beste Nachricht seit The Empire strikes back
Go to Top of Page

Commander Cody
Jedi



Germany
1557 Posts

Posted - 05/20/2017 :  09:25:06 AM  Show Profile Send Commander Cody a Private Message  Reply with Quote
Paul Harrison von JTA hat einen Artikel geschrieben, in dem über Fahrzeuge in der TVC ´18 spekuliert wird.
P.H. hatte ein Gespräch mit zwei Hasbro Mitarbeitern: laut deren Aussage überlegt Hasbro gerade, ob sie die Fahrzeuge wieder in dem Stil der alten TVC machen sollen, oder die "abgespeckte" Version (TFA like) beibehalten sollen.

Ich würde Hasbro gerne zurufen, macht doch die Fahrzeuge wieder so wie in der Legacy und TVC Ära!!! Dann werden die Absatzzahlen bestimmt wieder passen.
Jetzt kauft kaum einer die Fahrzeuge (außer beim Sale): den Sammlern gefallen sie nicht und den Eltern sind sie scheinbar zu teuer.
Ich bin fest davon überzeugt, Hasbro hat auf das falsche Pferd gesetzt mit dem Kids-orientiertem Nerf Kram.
Wer ist schon bereit 50, 90, 120... Euro für ein Plastikraumschiff zu bezahlen?
Die Antwort: die Sammler, aber dann muss der Mold und die Bemalung passen.
Go to Top of Page

snowphil
Junger (Young) Jedi



Switzerland
441 Posts

Posted - 05/21/2017 :  07:16:13 AM  Show Profile  Visit snowphil's Homepage Send snowphil a Private Message  Reply with Quote
ja... oder meine Frau sagt: "Wo willst du denn das nun wieder hinstellen?", das hat dann allerdings nichts mit abgespeckt oder TVC zu tun ;-)
Go to Top of Page

volkerc
Mandalorian Maniac™



7809 Posts

Posted - 07/21/2017 :  7:44:31 PM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote
Es erscheint ein Rogue One Tank, masstabsgerecht extrem detailliert. Die Reihe der Figuren fuehrt die alte Nummerierung fort. Rey ist Nummer 116. Wiederauflagen nachgefragter Figuren erhalten die urspruenglichen Nummern.


"This Bounty Hunter is my kind of scum."
Go to Top of Page

titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert



Germany
2138 Posts

Posted - 07/22/2017 :  04:27:57 AM  Show Profile Send titusillu a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by volkerc

Es erscheint ein Rogue One Tank, masstabsgerecht extrem detailliert. Die Reihe der Figuren fuehrt die alte Nummerierung fort. Rey ist Nummer 116. Wiederauflagen nachgefragter Figuren erhalten die urspruenglichen Nummern.



Aus der Präsentation:

titusillu
Go to Top of Page

Commander Cody
Jedi



Germany
1557 Posts

Posted - 07/23/2017 :  05:09:32 AM  Show Profile Send Commander Cody a Private Message  Reply with Quote
Über den Tank freue ich mich gewaltig!
Den hatte ich mir sehr gewünscht. Und so wie es aussieht, macht man eine ordentliche Umsetzung des Fahrzeugs. Bitte ein schönes dirty Used-Look Weathering Hasbro! Danke!
Go to Top of Page

titusillu
Zopfloser Padawan m. sehr grossem Schwert



Germany
2138 Posts

Posted - 07/24/2017 :  05:19:54 AM  Show Profile Send titusillu a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by Commander Cody

Über den Tank freue ich mich gewaltig!
Den hatte ich mir sehr gewünscht. Und so wie es aussieht, macht man eine ordentliche Umsetzung des Fahrzeugs. Bitte ein schönes dirty Used-Look Weathering Hasbro! Danke!



Ja oder? Auf den freu ich mich auch aber mal den Preis abwarten. Auch die ersten 9 Figuren wurden im Hasbro Panel gezeigt, nicht viel neues aber einige BS Figuren aus TFA und R1, sowie ein SA Tank Commander :-D

titusillu
Go to Top of Page

Trooper31
Master



Germany
3016 Posts

Posted - 07/24/2017 :  08:02:09 AM  Show Profile Send Trooper31 a Private Message  Reply with Quote
Ja, ich freue mich sehr auf die TVC Linie und der Imp. Tank wird wirklich toll.

Dear Hasbro...........
Go to Top of Page

Commander Cody
Jedi



Germany
1557 Posts

Posted - 07/22/2019 :  4:50:55 PM  Show Profile Send Commander Cody a Private Message  Reply with Quote
wenn ich das Interview mit den Hasbro Angestellten richtig verstanden habe, dann endet die TVC im Frühjahr 2020. Das ist doch viel zu früh, ich kann es gar nicht glauben!

https://www.youtube.com/watch?v=OzExeHk-Ub8
Go to Top of Page

volkerc
Mandalorian Maniac™



7809 Posts

Posted - 07/22/2019 :  5:31:53 PM  Show Profile  Visit volkerc's Homepage Send volkerc a Private Message  Reply with Quote
quote:
Originally posted by Commander Cody

wenn ich das Interview mit den Hasbro Angestellten richtig verstanden habe, dann endet die TVC im Frühjahr 2020. Das ist doch viel zu früh, ich kann es gar nicht glauben!

https://www.youtube.com/watch?v=OzExeHk-Ub8

Hab nix im Interview gehoert, lag vielleicht daran das ich nach 2 Minuten eingenickt bin. Mark sollte die Frage in unserem Interview stellen.



"This Bounty Hunter is my kind of scum."
Go to Top of Page

Trooper31
Master



Germany
3016 Posts

Posted - 07/23/2019 :  08:10:46 AM  Show Profile Send Trooper31 a Private Message  Reply with Quote
Ich habe das Interview nochmal angeschaut und habe nichts vom 2020 und TVC gehört. Victoria hat gefragt "Wenn die TBS und TVC Linien enden sollen, welche Figuren würdest du als letztes machen?" oder so. Er hat geantwortet TBS: Zeb (von Rebels) und TVC Grand Admiral Thrawn (eigetlich hatten wir schon Thrawn in einem Comic Pack).


Dear Hasbro...........
Go to Top of Page
Page: of 2 Previous Topic Topic Next Topic  
Next Page
1 user(s) viewing this topic: 0 anonymous, 1 guest(s)
 New Topic  Reply to Topic
 Printer Friendly
Jump To:
© 2012-2024 StarWars-Figuren.com - All rights reserved Go To Top Of Page
This page was generated in 0.14 seconds. Snitz Forums 2000