Ja....ich lebe noch....und oh habe alles verfolgt was auf der SWCB abging aber keiner wirklich keiner hat etwas über eine Episode 7 Luke Figur verloren hatte eigentlich fest mit einer 6inch Umsetzung zum diesjährigen Force Friday erwartet
"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen,,.
Weder die Tonnika Sisters noch Ben Skywalker sind dabei, obwohl beide eindeutig zu den am meisten gewählten Figuren gehörten. Und natürlich gibt es dazu auch keine Erklärung. Ne danke, da stimme ich gar nicht erst ab.
Weder die Tonnika Sisters noch Ben Skywalker sind dabei, obwohl beide eindeutig zu den am meisten gewählten Figuren gehörten. Und natürlich gibt es dazu auch keine Erklärung. Ne danke, da stimme ich gar nicht erst ab.
Bei Ben gab es ja den Verdacht der Manipulation. Ich frag mich wer hat eine Ashoka da reingewaehlt, die hatten wir bereits auf Vintage Karte und Black Series, es sollte eine NEUE Figur gewaehlt und produziert werden, hat wohl der ein oder andere ueberlesen. Dr Aphra? Nie gehoert. Und der liegt zur zeit vorne dann Ahoka, dann erst Yakface. Tss.
Wie ist das jetzt mit dem Voten: kann man während des laufenden Polls die Stimme ändern (so wie warsler es erwähnt hat) oder bleibt ein abgegebenes Voting eingeloggt? Das sollte man wissen, finde ich!
Edited by - Commander Cody on 04/29/2017 02:39:18 AM